Hilfe! Tausch Schloß für Heckklappe Torx welche Größe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Tausch Schloß für Heckklappe Torx welche Größe?

      Hallo liebe Golf IV Community,

      mein Heckklappenschloß ist defekt. Die Klappe schließt einfach nicht mehr.
      Der "Schnapphaken" rastet net ein.

      Kennt einer von euch die Größe der beiden Torx Schrauben? T40 ist zu klein.

      Neues Schloß hab ich schon liegen. Brauch nur zu tauschen. Mein Baumarkt hat aber nur bis T40, wie toll...

      Bitte helft mir. Will Freitag früh in den Urlaub und das ist ziemlich blöd wenn die Heckklappe net zugeht. :(

      P.S.: Ich meine nicht den Griff mit dem Schließzylinder sondern das eigentliche Schloß.

      Viele Grüße
      Lars