Two-Tone Beklebung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Two-Tone Beklebung?

      Hallo!

      Bin am Überlegen mein Auto Bekleben zu lassen. Folgende möglichkeiten würden mir da im Kopf vorschweben:

      1. Dach und Motorhaube
      2. Dach und A, B, C Säule runter
      3. Dach und Motorhaube und A, B, C Säule runter.

      Desweiteren wüsste ich auch noch nicht ganz genau was für eine Farbe der Folie ich verwenden würde.

      Da hätte ich auch wiederrum ein paar Farben zur Auswahl:

      1. Taxibeige
      2. So eine Art "Latte Macciato" Braun
      3. Weinrot oder Bordeauxrot

      Was meint ihr? Vorschläge und Meinungen bitte, gerne auch mit Bildern!


      Tom

      P.S: Ganz vergessen, mein Auto ist Blue-Anthrazit Pearleffekt Metallic!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

    • ich würde variante 3 nehmen und

      und von der farbe her weinrot oder bohrdo :D würde gut dazu passen

      es gibt glaub ich einen a3 der wo so in der art ist

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • der kaufi ist in solchen sachen hier der beste
      gibts auch einen thread dazu
      Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

    • RE: Two-Tone Beklebung?

      Original von VW_Golf_IV_TDI
      Hallo!

      Bin am Überlegen mein Auto Bekleben zu lassen. Folgende möglichkeiten würden mir da im Kopf vorschweben:

      1. Dach und Motorhaube
      2. Dach und A, B, C Säule runter
      3. Dach und Motorhaube und A, B, C Säule runter.

      Desweiteren wüsste ich auch noch nicht ganz genau was für eine Farbe der Folie ich verwenden würde.

      Da hätte ich auch wiederrum ein paar Farben zur Auswahl:

      1. Taxibeige
      2. So eine Art "Latte Macciato" Braun
      3. Weinrot oder Bordeauxrot

      Was meint ihr? Vorschläge und Meinungen bitte, gerne auch mit Bildern!


      Tom

      P.S: Ganz vergessen, mein Auto ist Blue-Anthrazit Pearleffekt Metallic!


      3. Dach und Motorhaube und A, B, C Säule runter.
      in
      1. Taxibeige

      Das wäre doch mal was! =)
    • Ich würde garnichts von all dem machen, dein Auto sieht mit der Standart Lackierung schon TOP aus, diese rot sieht ja mal nach nichts aus :(


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Also ich habe jetzt einmal bei uns nachgefragt. Die Motorhaube und das Dach würden ca. 350,-€ ausmachen.

      Aber irgendwie, hab ich schon wieder ganz andere Gedanken und ich glaub das lass ich auch lieber ;)

    • Original von handycommander
      ich würds auch lassen... so super siehts nicht aus... ;)
      so standart gefällts mir besser =)

      mfg tobi


      Ich auch, würde Ansätze lieber lacken lassen.... Den die Farbe kommt Geil!!! =) ;)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,