Kolonne BW und Bayern

  • hallo @ alle.


    wie machen wir aus dem Süden jetzt das mit der Kolonne??
    Und wann sollen wir fahren ???


    gruss

  • also wir aus raum stuttgart fahren


    A8 - A5


    würden und auf der A8 bei Dreick Stuttgart das erste mal Treffen (Rasthof Sommerhofen) und dann vielleicht nochmals mit welchen von der Gegen Bodensee etc auf der A5 (Rastplatz Bruchsal/Forst)


    geplant haben wir eine Abfahrt bei Stuttgart ca. 13 Uhr

  • hoi hoi



    also abfahrt 13.00 ist das nicht etwas spät? ( Dachte die Schlüssel sollen um 14.00 abgeholt werden )



    bin auch dabei!


    wie wäre es wenn wird die a81 nach Würzburg hochfahren und uns dort mit denen aus Bayern zusammenzun?


    K.S.syling und $il3ncer etc fahren die A3 über Würzburg!



    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von VB-117 ()

  • würde evtl. auf der A3 bei Aschaffenburg dazu stoßen!!

  • Also das mim Hotel stimmt bei mir nicht so ganz... Hier Auszug aus meiner Reservierungsbestätigung dieich per eMail bekommen hab.



    ZITAT
    Gerne halten wir diese Reservierung am Anreisetag bis 18.00 Uhr aufrecht.


    Um die Buchung für eine spätere Anreise zu garantieren, senden Sie bitte diese Bestätigung unterschrieben an uns zurück (FAX: 06127 / 901 656).
    Ihr Zimmer steht Ihnen am Tag der Anreise ab 15 Uhr zur Verfügung und sollte am Tag der Abreise bis 12 Uhr geräumt sein.


    Wir freuen uns, Sie und Ihre Begleitung schon bald persönlich in unserem Hause begrüßen zu dürfen.



    ZITAT ENDE



    /EDIT Wegen dem wann wir losfahren usw. schau ich grad nochmal die Strecke durch hab bloß uz früh auf Antworten geklickt :




    ---------------------------------------------------------------


    Jo A3 über Nürnberg -> Würzburg und Aschaffenburg kommen wir ja vorbei...nach ca 280 km sind wir bei Aschaffenburg... und gesammt sinds ca 350 km.


    Ich denk mal wir werden mit 130 - 150 raufcruisen... Abfahrt geplant in Regensburg 12:00 Uhr... Oder Stefan?

  • macht mal ein screen von der strecke die ihr fahrt wo man die a8 deutlich sieht. damit wir unsere strecke planen können

  • Fährt vielleicht jemand etwas später???


    ICh kann leider erst um 14:00 am Bodensee losfahren. Früher geht es leider nicht :evil:


    Ist da noch jemand Kolonnenmäßig am Start?

  • denke so spät werden wir nicht zu fahren.
    ich geh davon aus das ich so zwischen 10 und 11 Starte.
    werd dann so gegen halb 12 rum in Stuttgart sein.


    hängt halt auch von euch ab...

  • ich und da $il3ncer und der VW_Golf_IV_TDI(ist noch nicht fest)werden so gegen 12.00 in regensburg wegfahren


    weil die a3 is ja auch bekannt wegen staus und so zeug


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also ich würde auch mit euch fahren, kann halt erst ab ca. 13:30 losfahren aber des passt dann schon zeitlich

  • Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht wie ich Fahre! ;) Hätte es einfach in mein Tom Tom eingegeben und dann wäre ich schon irgendwie angekommen! ;)


    Was mich betrifft bin ich eigentlich ganz spontan und flexibel! Will nur nicht allein Fahren, Kolone ist viel geiler!

  • na du kommst eh aus landshut da fährst mim Stefan [K.S.styling] einfach zur mir nach Regensburg wo wir uns treffen... und dann fahrma weiter ... :D

  • seh ich genau so tom wir können uns dann in weihmichl bei mir treffen und dann können wir in siegenburg auf die autobahn richtung regensburg fahren


    und dann farma weiter ich würd sagen das wir so gegen 11 bei uns losfahren wir werden zwar normal bloß 45 min brauchen bloß mit der baustelle vor re weiß man nie


    Ach tom lehr mal dein pn fach danke


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!