Kolonne aus dem Nürnberger Raum

  • Wer würde denn alles aus dem Nürnberger Raum am Freitag hochfahren.


    Es sind auch alle eingeladen die auch die A3 ab Nürnberg bist FFM dann fahren oder Nürnberg passieren


    also ich fang dann mal an:


    #1 Homerius

  • Naja das wär doch denk ich ganz super dann könnte man sich um 13:30 z.B am Rastplatz Aurach treffen der ist kurz hinter dem Fürth Erlanger Kreuz und ich fahr auf udn gleich auf dne Rastplatz ab kommt nämlich genau nach meiner Auffahrt und dann sche gemütlich hochfahren

  • ich schließ mich da an $il3ncer an fahren ja zusammen rauf


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich werd auch dabei sein, aber ob ich es schaffe um 13.30 fertig zu sein ist halt die andere Frage! Wenn nicht dann sag ich hier nochmal bescheid bzw vielleicht können wir ja die Abfahrt umd 30 min oder so verschieben! Mal sehn!
    Gruß,
    Ed

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!