Kolonne aus Österreich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne aus Österreich?

      reist jemand zufällig aus Österreich an?
      werd am Freitag gegen 13 Uhr aus Klagenfurt aufbrechen....

    • geht sich bei mir leider nicht früher aus muss am freitag noch bis mittag arbeiten und dann gehts ab nach hause, freundin einpacken und dann kann die reise los gehen :D

      mal schaun wies mitn verkehr so ist. laut navi brauch ich gute 8 stunden d.h. ich komme irgendwann freitag in der nacht an aber wie heißts so schön, dabei ist alles :D

    • Also ich gehöre auch zu der Fraktion der "recht-spät-fahrer" Ich kann leider wegen sehr wichtiger Vorlesungen auch nicht früher als 15:00 losfahren.

      Meine Freundin holt mich dann direkt in Schwenningen ab, damit wir keine Zeit verlieren :baby: Sind eh schon spät dran.

      Also ich denke wir werden dann so um 16:00 im Stuttgarter Raum sein. Wenn dann noch jemand in der Ecke ist, dann bitte melden...

    • Also ich fahre häufiger nach FFM und Freitag ist gerne Stau, deshalb möchte ich gerne die Staumeldungen abwarten und dann entweder über Karlsruhe, oder Heilbronn fahren.

      Also

      Schwenningen A81 hoch nach Stuttgart und dann Karlsruhe, oder Heilbronn und an Mannheim vorbei gibt es dann ja auch zwei Möglichkeiten. Ich weiss es also noch nicht so genau, aber die Grundrichtung dürfte klar sein, oder?
      Bin dann auch für Vorschläge offen, wenn es zu ner Kolonne kommen sollte...

      Weshalb?

    • das ist leider das problem den für mich ists ja bis stuttgart schon eine ewigkeit und da kann ich auch keine genaue uhrzeit sagen. mal schaun wie ich durch den tauerntunnel komme, da stauts sich zur zeit sehr oft.