Kolonne aus Österreich?

  • reist jemand zufällig aus Österreich an?
    werd am Freitag gegen 13 Uhr aus Klagenfurt aufbrechen....

  • Ist das nicht bissl knapp???


    Oder brennst du mit 200 rauf :D



    wollt ich nur mal so in die RUnde schmeissen. komm ja ned ausm Ösiland

  • geht sich bei mir leider nicht früher aus muss am freitag noch bis mittag arbeiten und dann gehts ab nach hause, freundin einpacken und dann kann die reise los gehen :D


    mal schaun wies mitn verkehr so ist. laut navi brauch ich gute 8 stunden d.h. ich komme irgendwann freitag in der nacht an aber wie heißts so schön, dabei ist alles :D

  • wenn du schon ein wenig eher fahren würdest könnt ma uns zammtun! ich brech aus Passau um ca. 14 Uhr oda so auf! :]

  • Also ich gehöre auch zu der Fraktion der "recht-spät-fahrer" Ich kann leider wegen sehr wichtiger Vorlesungen auch nicht früher als 15:00 losfahren.


    Meine Freundin holt mich dann direkt in Schwenningen ab, damit wir keine Zeit verlieren :baby: Sind eh schon spät dran.


    Also ich denke wir werden dann so um 16:00 im Stuttgarter Raum sein. Wenn dann noch jemand in der Ecke ist, dann bitte melden...

  • Also ich fahre häufiger nach FFM und Freitag ist gerne Stau, deshalb möchte ich gerne die Staumeldungen abwarten und dann entweder über Karlsruhe, oder Heilbronn fahren.


    Also


    Schwenningen A81 hoch nach Stuttgart und dann Karlsruhe, oder Heilbronn und an Mannheim vorbei gibt es dann ja auch zwei Möglichkeiten. Ich weiss es also noch nicht so genau, aber die Grundrichtung dürfte klar sein, oder?
    Bin dann auch für Vorschläge offen, wenn es zu ner Kolonne kommen sollte...


    Weshalb?

  • hmm wird wohl schwierig zu planen sein... weil bei mir die anreise auch sehr weit ist! ;) und wenn ich vorher schon irgendwo feststeck, macht es sowieso keinen Sinn!

  • das ist leider das problem den für mich ists ja bis stuttgart schon eine ewigkeit und da kann ich auch keine genaue uhrzeit sagen. mal schaun wie ich durch den tauerntunnel komme, da stauts sich zur zeit sehr oft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!