Der Wolfscult Day in Goslar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Wolfscult Day in Goslar

      Moin,

      Ich habe einen Flyer bekommen das am 26.08.2007 in Goslar/am Marktkauf (Carl-Zeiss Str.4) ein Int.VW &Audi Treffen ist.
      Das Treffen ist auch unter coolestreffen.de unter Terminkalender gelistet.

      Ich denke, das ich mal hinfahren werde.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • So bin wieder da !

      Es waren leider keine guten Hingucker da !!
      Fotos habe ich auch keine gemacht..

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Ich habe vorhin noch im halbschlaf gelesen, dass die 2 euronen Eintritt wollen ... fürn Parkplatz-Treffen. Da hab ich mich dann lieber nochmal hingelegt. Die Autos auf wolfskult.de sehen teilweise ja auch nicht so interessant aus.

    • Hehe,

      Es waren auch keine tollen Autos dabei nichts Seheswertes nuja die 2€ gehen noch nur die 10€ fürs auto sind da etwas zuviel..

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • also für Goslar fand ichs voll und ganz ok ;) war ohne Auto n Stündchen da :D

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Naa, für ein erstes Treffen waren da schon ganz schöne Autos dabei.
      Morgens war noch nicht so viel los, aber gegen Mittag war der Platz doch ganz gut besucht. Waren recht viele Ost-Autos da (ist ja für die auch nicht weit) ;)

    • Ich verirre mich auch ab und an mal nach Goslar auf die andere Seite. Vielleicht auch mal zu dem Treffen.

      mfg Hannsi