Der Wolfscult Day in Goslar

  • Moin,


    Ich habe einen Flyer bekommen das am 26.08.2007 in Goslar/am Marktkauf (Carl-Zeiss Str.4) ein Int.VW &Audi Treffen ist.
    Das Treffen ist auch unter http://www.coolestreffen.de unter Terminkalender gelistet.


    Ich denke, das ich mal hinfahren werde.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ich wollte da auch mal hin. Ist ja nicht weit weg.

  • So bin wieder da !


    Es waren leider keine guten Hingucker da !!
    Fotos habe ich auch keine gemacht..

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ich habe vorhin noch im halbschlaf gelesen, dass die 2 euronen Eintritt wollen ... fürn Parkplatz-Treffen. Da hab ich mich dann lieber nochmal hingelegt. Die Autos auf wolfskult.de sehen teilweise ja auch nicht so interessant aus.

  • Hehe,


    Es waren auch keine tollen Autos dabei nichts Seheswertes nuja die 2€ gehen noch nur die 10€ fürs auto sind da etwas zuviel..

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • also für Goslar fand ichs voll und ganz ok ;) war ohne Auto n Stündchen da :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Naa, für ein erstes Treffen waren da schon ganz schöne Autos dabei.
    Morgens war noch nicht so viel los, aber gegen Mittag war der Platz doch ganz gut besucht. Waren recht viele Ost-Autos da (ist ja für die auch nicht weit) ;)

  • Der Osten liegt auch nur ca30km weg :) . Da haben wa uns auch ma nachts hin verfahren *g*

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • war letztes jahr dabei und fand es recht gut fürs erste mal.


    dieses jahr bin ich auch wieder am start =)

  • Ich verirre mich auch ab und an mal nach Goslar auf die andere Seite. Vielleicht auch mal zu dem Treffen.


    mfg Hannsi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!