SvenESW sein Ver GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SvenESW sein Ver GTI

      Hallo Jungs und Mädels,

      da ich mich im Forum bisher noch nicht so breit gemacht hab, werden mich die Meisten von euch auch noch nicht kennen, ich hoffe jedoch, dass sich das auf dem Forumstreffen und danach etwas ändert :D

      Kurz zu mir:

      Ich heiße Sven, bin 29 Jahre alt, komme aus Eschwege und studiere gerade Informatik in Paderborn. Davor hab ich ein paar Jahre beim Bund mein Unwesen getrieben ;)
      Meine größten Hobbies sind leider auch mit die Teuersten: Auto´s und Musik;-)

      Wer mehr über mich wissen will: Fragt!

      Lang zu meinem Auto:

      Basisfahrzeug:

      - Golf GTI MK5 MJ 2006 mit Schaltgetriebe
      - Farbe Violett Touch Perleffect (ab Werk... =), das geht!)
      - Leder, Xenon, SSD, MAL, Spiegelpaket, Werkstönung hinten


      Modifikationen:
      - Bastuck ab Kat
      - KW Variante 2
      - OZ Michelangelo PL II auf Hankook S1 Evo 225/35/19
      - Kotflügel vorne verbreitert
      - Votex Lippe
      - Gitter vorn Heißland-Version/DSG
      - Schürzen und Schweller teillackiert violett/schwarz
      - Heckklappe gecleant
      - Heckscheibe Golf Speed
      - R32 Rüli´s
      - schwarze Spiegelblinker
      - US-Grill
      - Original Genesis Schriftzug
      - S3 Ladeluftkühler
      - Abt IS-Chiptuning

      Car-Hifi:
      - Alpine IVA D300
      - Alpine PXA H701
      - FS: Exact HighComp Golf V
      - HS: Alpine SPX 177
      - C: Alpine 1DIN
      - SW: Alpine SWX 1242D

      geplante Modifikationen (in ferner oder naher Zukunft):
      - Sportkat
      - Softwareanpassung
      - Scheiben tönen auf Sommertreffen





      Um die Email-Flut einzugrenzen:

      1. Die Farbe ist eine von vielen Sonderfarben (wie auch die vom Fire & Ice) und gegen einen Aufpreis von ca 200€ gegenüber einem normalen Metalliclack aus dem Prospekt bestellbar, allerdings geben nur die wenigsten Händler diese Informationen weiter bzw. wissen es teilweise selbst nicht.

      2. Bzgl. der Speedscheibe gibt es keine neueren Informationen. Sie ist genauso schwer zu bekommen wie immer und auch nur von Besitzern eines Golf Speed´s bestellbar. Der gesamte Vorgang wird dabei von VW genau überprüft. Warum ich eine hab? Glück, aber VW plant evtl. wegen der hohen Nachfrage die Scheibe gegen einen "geringen" Aufpreis in ferner Zukunft freizugeben, aber wie gesagt alles nur Gerüchte.

      3. Auf den Bildern ist die Scheibe noch nicht drin, die breiteren Kotflügel sind noch nicht dran und das Fahrwerk ist noch nicht runtergeschraubt, der Grill hatte probeweise ne Carbonfolie drauf, ist aber inzwischen alles passiert =) achja, das Nummernschild hinten is nur für´s Internet gecleant, hat also noch seinen ganz normalen Platz;)


      Mehr Bilder kommen noch demnächst wenn´s Wetter wieder passt, spätestens aber denke ich mal auf dem Sommertreffen :]

      Bis dahin

      Viele liebe Grüße an die gesamte Community, dank solchen Menschen wie euch wird dieses Hobby nie langweilig!

      SvenESW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenESW ()

    • sehr schön hammer Felgen =)

      aber mit zwei Bildern kommst du hier nicht weit, also schön mehr Bilder Posten :D


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • sehr geil ABER BITTE LASS DIE FELGEN ENTWEDER HOCHGLANZ POLIEREN ODER VERCHROMEN!!!! dann schauts richtig dirty aus =)

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • ich find die farbe total geil! und den genesis aufkleber bekommt man ja auch net mehr so einfach.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Aber echt, nur Geil diese Farbe! 8)
      Meine fragen die ich dir stellen wollte, hast du ja dann weiter unten schon vorher beantwortet! :D

      Top!

      Gruß Daniel !

    • Kein Scheibenwischer und somit kein Loch in der Scheibe.

      Gruß Daniel !

    • Erstmal Danke für die Kommentare, ich bin auch immer wieder aufs Neue von der Farbe begeistert.

      @Feldi: Keine Angst, der Hunger wird bald mit weiteren Bildern gestillt, sofern das Wetter bald wieder mitmacht.

      @Fooki Polieren werd ich sie vermutlich nicht, aber dafür haben sie bereits einen Edelstahlrand, sieht man auf den Felgen leider nicht genau.

      @Streetfighter Der Speed hat ab Werk keinen Heckwischer und daher auch kein Wischerloch in der Scheibe, komplett clean.

      genauere Bilder folgen wie gesagt noch, auch vom Innenraum und Kofferraum, der bisher leider noch nicht fertig ist.

      Gruß Sven

    • Nettes Dingen! Schöne Farbe, aber der Rote GTI Streifen im kühlergrill passt net zur Wagenfarbe. Würde ich evt ändern. Ansonsten sehr schön!