Kennzeichenbeleuchtung flackert

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenbeleuchtung flackert

      Gestern abend ist mir aufgefallen, dass das Modell auf meiner Hutablage, welches mit LED's bestückt ist und am Standlicht hängt etwas flackert, aber nur sehr langsam.

      Danach ist mir dann aufgefallen dass meine LED Kennzeichenbeluchtung einen auf Stroboskob macht... und die linke Heller als die Rechte seite...

      Alles andere Leuchtet normal...

      Mein Golf ist wie die Frauen, man kann nicht mit und nicht ohne ihn... ständig ist irgendwas kaputt...

      Mein Airrider, bevor ich ihn verkauft habe:
      http://www.myvideo.de/watch/4718628/Golf_IV_TDI_on_Airride