GfK Für Reserveradmulden Sub

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GfK Für Reserveradmulden Sub

      Hallo Forum, =)

      Ich bin im Begriff meinen Sub in Die Reserveradmulden zu verpflanzen. Nun Hab ich aber keine Ahnung wieviel GfK.Matte ich brauch. Da Gibts ja verschiedene Dicken, Das heisst Gewicht pro Quadartmeter. Kann mir jemand sagen welche dicke und welche Quadratmeterzahl ich ca. brauche?

      MfG Dennis

    • gfk-tech.de

      Ruf dort mal an. Die Jungs kennen wsich mehr als nur gut mit dem Zeug aus. Habe auch alles für meine Ausbauten bei denen geholt. Und dass die günstig sind wirst du schon merken. Die schlagen auch die Ebay-Preise.
    • wichtig ist halt ne ordentliche wandstärke!! lieber nen cm zu dick, als nen halben zu dünn!
      reste kannst vielleicht ja hier auch wieder verscherbeln... gibt ja immer wen, der im kofferraum was bastelt, spiegeldreiecke baut oder die mittelkonsole modifiziert...