7*17 ET 38 mit 225er und Gewinde (wieviel mm Spurplatten vorne brauche ich?)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 7*17 ET 38 mit 225er und Gewinde (wieviel mm Spurplatten vorne brauche ich?)

      Hallö :)

      Ich möchte nächste Woche mein Gewindefahrwerk wieder einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage, wie breit die Spurplatten vorne sein müssen, damit bei einer Tieferlegung von ca. 60mm am Federbein nix schleift (auch nicht beim Einlenken).
      Rad und Reifengröße stehen ja oben im Titel. Würden vorne 5mm pro Seite reichen oder doch lieber 10mm? Ich möchte so wenig wie möglich mit den Rädern nach außen gehen.


      Thx
      Mirco

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • müßten reichen oder reichen 5mm aus? nicht das ich die umsonst kaufe und dann schleift es doch X(

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail