Folienking.de Fahrzeugaufbereitung Sommertreffen 2007

  • Zitat

    Original von vwgolfIV2007
    Hi ThirdFace,


    ja ist kein ding. SA 14:00 passt.
    Aber Angebot 3 möchte ich in Anspruch nehmen. ;)


    Gruß Chris


    Angebot 3 is auch ok!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Folgende Termine sind eingetragen:


    Kuckuck: Fr. (Hotel) 13.00 Uhr. Angebot 2 (auf dein Auto freu ich mich ganz besonders!) =)


    ....


    Bin mal gespannt, ob du da was zaubern kannst :D

    Gruß Michael

  • Hätte intresse an Angebot 3
    freitag nach ankunft wäre mir recht.



    gruss

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    also ich bin freitag je nach dem wie der verkehr ist zwischen 16-17uhr da hättest du da zeit?


    Freakazoid: Ab 17.00 Uhr hat GTI-Styler einen Termin. Da der Sa. im Showroom steht geht der vor. Es kann aber sein das er noch abspringt da sein Auto im Mom noch nicht läuft.
    Kann dir aber Sa. um 15.00 Uhr anbieten.
    EDIT: Oder Fr. 16.00 Uhr, wenn du bis dahin da bist!


    Pee Wee: Wann ist den Freitag nach Ankunft? Ich bräuchte Angaben zu deiner Lackfarbe und zum Zustand des Lacks!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • ok dann nehm ich schon mal den termin um 16uhr kann man dich irgendwie erreichen das ich wenn doch stau is absagen kann? wir fahren eigendlich um 10uhr los und fahren gute 5 stunden also wenn kein stau ist passt das auf jedenfall

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    ok dann nehm ich schon mal den termin um 16uhr kann man dich irgendwie erreichen das ich wenn doch stau is absagen kann? wir fahren eigendlich um 10uhr los und fahren gute 5 stunden also wenn kein stau ist passt das auf jedenfall


    Wenn du nicht kommst, kommst´de nicht. *scherz* Handynr. schick ich dir per PN!
    EDIT: PN Postfach voll!


    EDIT II:
    Kuckuck: Fr. (Hotel) 13.00 Uhr. Angebot 2 (auf dein Auto freu ich mich ganz besonders!)


    Arnold: Fr. (Hotel) 15.00 Uhr. Angebot 2.


    freakazoid2007: Fr. (Hotel) 16.00 Uhr. Angebot 2


    GTI-Styler: Fr. (Hotel) 17.00 Uhr. Angebot 2. (Deinen Lack schau ich mir vorher an. Ich denke nicht das der eine Lackreinigung braucht, da der ja noch neuer ist.)


    greg: Sa. (Autohaus) 12.00 Uhr. Angebot 2.


    Big-T: Sa. Autohaus 13.00 Uhr. Angebot 2.


    vwgolfIV2007: Sa. (Autohaus) 14.00 Uhr. Angebot 3. (Deinen Termin leg ich auf Sa., weil GTI-Styler seiner vorgeht, da der Sa. im Showroom steht. Ich hoffe du bist damit einverstanden?!)

    MfG ThirdFace

    4 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von Folienking.de
    Die Termine sind aber eng kalkuliert


    Meinen Termin am Freitag kann man ggf. auch noch etwas vorziehen, so dass ich direkt im Anschluss an Kuckuck dran komme. Bin nach aktuellem Stand da auf jeden Fall im Hotel.
    Dann sollte mehr Luft nach hinten sein.


    ThirdFace
    Meine Nummer hast du ja...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • Postfach sollte jetzt platz sein :)

  • Ich stehe auch am Samstag im Showroom,
    könnten wir uns da vielleicht mal auch um meinen Kümmern?!
    Es wären 4 so leichte Kratzer, welche einfach noch nicht entfernt wurden,
    seitdem ich den Wagen vom Lacker abgeholt hatte......
    Lackzustand ist sehr gut, und der Lack ist auch erst 4Monate alt.
    Klarlack ist genügend drauf, da wir nach jedem Lackiervorgang eine neue
    Schicht Klarlack drübergenbelt hatten!


    Wäre schön, wenn das Irgendwie klappen könnte!



    Gruß Alex


  • Können wir probieren. Ist garkein Thema! Aber ich denke das mache ich zwischen den Terminen oder direkt nach der Ankunft am Autohaus. =)


    Arnold: Ahm, ne nicht das ich wüsste...=! :rolleyes: Aber ich schick dir mal meine per PN! ;)

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Jop,
    Danke,
    Supi!


    Dann mal bis Samstag............




    Gruß
    Alex

  • Ein offizielles Statement der Firma Folienking.de:


    Wir haben uns von dem User Thirdface ( Thorsten ) aufgrund diverser unschöner Vorkomnissen getrennt.


    Ich möchte jetzt nichts negatives erwähnen, Ihr habt es ja alle schon selbst mitbekommen :rolleyes:


    Wer noch Fragen oder Reklamationen zu seiner Arbeit auf dem Treffen hat kann sich gerne per PN an Ihn wenden.


    Unser neuer Mitarbeiter ist SR Design ( Simon ), diese wird von mir auf Schulungen professioneller Fahrzeugaufbereitung geschickt, desweiteren gehört das Thema Beulen & Lackdoktor dazu, welches aber erst anschliessend eingearbeitet wird.


    Ich hoffe, das dies ein erfolgreicher neuer part von Folienking.de wird 8)


    Bis dahin....


    Euer Eric


  • ?( ?( ?(


    Danke für die gute Zusammenarbeit! Und viel Glück für den Neuen! ;)


    Alle Reklamationen (insg. 1 lieber Eric) bitte an Simon, da er der neue Aufbereitet von Folienking.de ist und sicher zu jedem Prob. eine passende Lösung hat! =)

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!