Folienking.de Fahrzeugaufbereitung Sommertreffen 2007

  • Hallo lieber Golfv.de User,


    nach reger Anfrage zum Thema Fahrzeugaufbereitung haben wir uns folgendes Angebot für euch überlegt:


    Angebot 1:


    LACKVERSIEGELUNG


    Versiegelung mit einer Schicht Meguairs berühmten TechWax:


    Unsere ESP Technologie - Engineered Synthetic Polymers - bindet die Polymere fester an den Lack und sorgt für höchsten Langzeitschutz. Kein anderes Produkt lässt Ihren Lack tiefer und brillanter wirken! Wir wissen, wie ungern Sie die feinen Kratzer und Wirbel sehen, die besonders auf dunklen Lacken zu erkennen sind. Darum haben wir diese Formel entwickelt, damit der Lack wie neu wirkt. Wirkt nicht abrassiv. Mehrschichtig anwendbar.


    Dazu kommt eine Behandlung mit dem angesagten Meguairs High Gloss:


    Die Reifen bleiben wochenlang tiefschwarz und glänzend - auch bei Regen. Das Gel einfach mit einem Schwamm dünn auf das Gummi auftragen. Selbst braune Reifen werden wieder tiefschwarz!


    Sommertreffenpreis nur 40€ !!!


    Angebot 2:


    LACKREINIGUNG + LACKVERSIEGELUNG


    Identisch mit Angebot 1, zzgl intensive Lackreinigung mit Meguiars Step 1/Scratch X ( Entfernung von Waschanlagenschlieren & Hologrammen, leichten Kratzer... )


    STEP1:
    Dieser Lackreiniger enthält milde Schleifmittel und entfernt schonend zähen Straßenschmutz, leichte Oxidationen und feine Kratzer. Geschädigter und matter Lack wird wieder belebt. Ideal als Vorbereitung für anschließendes Polieren und Wachsen.


    SCRATCHX:
    Entfernen Sie leichte Kratzer und verkratzte Stellen mit Leichtigkeit, dank Meguiar’s exklusiver Micoroscopic Dimishing Abrasive Technology (MDAT). Diese fortschrittliche Formel lässt feine Kratzer verschwinden und erhöht dabei die Farbintensität des Lacks. Dieses Produkt ist nicht zu verwechseln mit vielen handelsüblichen „Schleifreinigern“. Sanfter als andere Produkte entfernt es Kratzer und eignet sich auch zur schnellen Auffrischung Ihres Lackes auf dem gesamten Fahrzeug.


    Sommertreffenpreis nur 80€ !!!


    Angebot 3:


    KRATZERENTFERNUNG


    Leichte Kratzerentfernung mit Spezialmittel


    Sommertreffenpreis ab 15€ !!!


    Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr in diesem Thread loslegen ;)

  • Moin,
    da ich die Aufbereitung durchführen werde, hier ein paar "Regeln" um euch und mir das Leben ein bisschen einfacher zu machen.


    (Am Ende des Threads zeig ich euch auch noch ein paar Bilder von Kundenfahrzeugen um euch unsere Ergebnisse vorzuführen)


    Wenn ihr Interesse an der Aufbereitung eures Autos habt tragt euch bitte in folgender Liste ein:


    1. Nickname, Fahrzeug, Farbe, Lackzustand, von wann bis wann ihr vor Ort seid, gewünschtes Angebot
    2. ...
    3. ...
    4. ...


    Den Lackzustand könnt ihr in drei Gruppen einteilen:



    Gut: Regelmäßige Wäschen in der SB-Waschstation


    Mittel: Gepflegtes Waschanlagenfahrzeug


    Schlecht: Ungepflegtes Waschanlagenfahrzeug


    Das sind nur drei kleine Gruppen, die mir aber sehr helfen die benötigte Zeit einzuschätzen die ich brauche um euer Auto fertig zu machen.


    Ich werde diesesmal die Aufbereitung von Hand durchführen da wir nicht mit unserem gesamten Equipment in Frankfurt anfahren werden. Wir garantieren trotzdem tadelosen Glanz in bekannter Qualität.


    Wir werden versuchen von Fr. - So. durchzuarbeiten und euch auch am Autohaus unseren Service anzubieten.



    Hier einige Kundenfahrzeuge die wir in den vergangenen Monaten Aufbereitet haben:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/070803/temp/i4Nrten9.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/070803/temp/s653Mvjz.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/070803/temp/669RtIrG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/070803/temp/9w2Gkpqn.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/070803/temp/r94iw2ux.jpg]


    (Weitere folgen)

    MfG ThirdFace

    4 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • TOP Idee...


    Nur leider will ich nach FFM mein Golf an der Front lacken und da bringt die Versiegelung recht wenig oder(Lacknebel usw)???


    Lieber das Geld sparen und danach machen lassen oder?


    Mfg Manu


  • Das kommt ganz drauf an.
    Wenn es professionell lackiert wird sollte es kaum Lacknebel geben.
    Ich halte es für vorteilhafter vorher die Teile zu versiegeln die nicht lackiert werden um nachher evtl. enstandenen Lacknebel besser entfernen zu können. Lacknebel von einer unbehandelten Lackoberfläche zu nehmen ist nicht so ne feine Sache. Machbar, aber sehr aufwändig. (Je nach Ausmaß)
    Solltest du dich allerdings jetzt trotzdem für eine Aufbereitung entscheiden kannst du gerne nach der Lackierung bei uns im Betrieb vorbeikommen und kriegst es trotzdem zum Sommertreffen Preis.
    Nach dem Treffen gelten die oben genannten Preise nicht mehr! ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    also ich hätte interesse,


    1. Freakazoid2004, Golf 4, Jazzblue (LW5Z), hm würd sagen mittel bis schlecht, Angebot 2


    Hatte noch einen Punkt vergessen. Von wann bis wann bist du da?

    MfG ThirdFace

  • 1. Freakazoid2004, Golf 4, Jazzblue (LW5Z), hm würd sagen mittel bis schlecht, Angebot 2


    Dem will ich mich anschließen


    2. greg, Golf IV blueantrazith-Perleffekt (LC7V), Zustand mittel, Angebot 2 von Fr 18:00 bis So 16:00 wie es dir möglich ist :]


    Gruß greg

    Einmal editiert, zuletzt von greg ()

  • 1. Freakazoid2004, Golf 4, Jazzblue (LW5Z), hm würd sagen mittel bis schlecht, Angebot 2 von Fr 19:00 bis So 13-14:00Uhr


    2. greg, Golf IV blueantrazith-Perleffekt (LC7V), Zustand mittel, Angebot 2 von Fr 18:00 bis So 16:00 wie es dir möglich ist

  • 1. Freakazoid2004, Golf 4, Jazzblue (LW5Z), hm würd sagen mittel bis schlecht, Angebot 2 von Fr 19:00 bis So 13-14:00Uhr


    2. greg, Golf IV blueantrazith-Perleffekt (LC7V), Zustand mittel, Angebot 2 von Fr 18:00 bis So 16:00 wie es dir möglich ist


    3. Big-T, Golf IV, Technoblau (LW5Y), Zustand mittel, Angebot 2 von Sa 10:00 bis So 16:00 wenn das mit dem Beulendok aufm Treffen klappt.

  • An Alle, die schon Ihr Auto bei mir Tönen lassen:


    Ihr bekommt einen Sonderrabatt von 10€ auf eines der Angebote 1-3 !!!

  • Hätte Interesse an einem dezenten Blendstreifen in der Windschutzscheibe, könnt ihr das im Zuge der Lackaufbereitung erledigen??? Und was würde es kosten???


    Gruß greg

  • Zitat

    Original von greg
    Hätte Interesse an einem dezenten Blendstreifen in der Windschutzscheibe, könnt ihr das im Zuge der Lackaufbereitung erledigen??? Und was würde es kosten???


    Gruß greg


    Wir werden 2 Diagnosehallen am Autohaushaben. 1 für die Folien und eine zum Verkauf von Meguiars Sachen um zum aufbereiten.
    Ich denke, wenn Eric noch nicht ausgebucht ist sollte das klar gehen.
    Aber sprech das bitte mit Eric persönlich ab. Nicht das ich dir jetzt ne Zusage gebe und es dann doch nichts wird.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Wir werden 2 Diagnosehallen am Autohaushaben. 1 für die Folien und eine zum Verkauf von Meguiars Sachen um zum aufbereiten.
    Ich denke, wenn Eric noch nicht ausgebucht ist sollte das klar gehen.
    Aber sprech das bitte mit Eric persönlich ab. Nicht das ich dir jetzt ne Zusage gebe und es dann doch nichts wird.


    Danke für die schnelle Antwort, war nur so eine Idee könne wir dann vor Ort klären.
    Wenn Wunschtermine für die Aufbereitung vergeben werden wäre mein Favorit-Termin der Samstag Vormittag im Autohaus :)


    Gruß greg

  • Hi Eric hätte interesse an Angebot 3.
    Bin ja auch schon in der Liste bei dir zum SCheibentönen eingetragen. D.h 10€ Rabatt?



    Chris,vwgolfIV2007, Golf 4, Uni Schwarz (L041), seitdem ich ihn in Besitz habe Handwäsche


    Gruß Chris


  • Hi vwgolfiv2007:
    Ja, 10% Rabatt stimmen! Angebot 3 ist ab 15€. Kommt ganz drauf an wie groß der Kratzer ist und wie lange ich brauche diesen zu beseitigen.
    Auf dem Treffen hab ich leider nur die Möglichkeit Kratzer zu entfernen, die nicht bis auf die Grundierung gehen. Sollte es bei dir doch der Fall sein kann ich dir in Frankfurt den Kratzer so bearbeiten das er nicht mehr so extrem zu sehen ist wie vorher. Alles andere muss ich mit Lackarbeiten machen und das wird in Frankfurt wie gesagt nicht möglich sein.

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!