Hilfe. Komisches Geräusch!

  • Hi
    mir ist vorhin während der Fahrt ein komisches Geräusch aufgefallen. So eine Art zirpen, das sich im gleichen Abständen wiederholt, wenn man vom Gas geht und ihn Bergabrollen lässt.
    Was ist das??? Denke nicht das es von den Bremsen kommtn, weil das Geräusch wenn man Bremst weiterhin besteht.


    Einer ne Idee???


    Gruß Chris

  • Hatte ich auch. Als ich zum :D ging haben die festgestellt, dass sich ein Abschirmblech am Unterrboden gelöst hatte. Zwei neue Muttern drauf und fertig! Hat nichtmal was gekostet *gg


    Gruß Schmiddi

    Volkswagen - Das Auto

  • Wo kommt das Geräusch denn her?


    Beim Rollen auf ebener Strecke ist es nicht da?


    Ist es geschwindigkeitsabhängig? Oder drehzahlabhängig?


    Du merkst, deine Beschreibung ist recht vage. ;)


    Gruß, Seb

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!