Frage zu Xenonbrenner

  • Ich hab mir für meinen Golf IV einen neuen Xenonbrenner (original VW-Ersatzteil) gekauft. Nun hab ich festgestellt, dass das kleine Keramikröhrchen seitlich vom Glaskolben, das den Draht isoliert, los ist. D.h. es kann sich entlang des Drahtes frei bewegen. Deshalb "scheppert" es auch, wenn man den Brenner leicht schüttelt. Meine Frage ist nun, ob ich den Brenner verwenden kann oder umtauschen soll.


    Steffen

  • Das is ganz normal so!! :baby:


    Du hattest doch mal nen V6, oder???

    Einmal editiert, zuletzt von bergerm ()

  • Zitat

    Original von bergerm
    Das is ganz normal so!! :baby:


    Du hattest doch mal nen V6, oder???


    Ich hab aber noch einen anderen VW-Brenner, bei dem das Teil nicht lose ist. :O


    Nein, ich hatte nie einen V6. Nur einen 1.4er.


    Steffen

  • Also an den zwei Brennern die hier noch rumfliegen is das Teil lose und die funzen beide Problemlos... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!