PDC Hecklippe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC Hecklippe

      Wollte mir evtl diese zulegen. Jetzt eine Frage, wenn ich die kaufe, sind ja die Aussparungen für die Sensoren leer. Ist es denn da möglich einfach hinter der Lippe die Aussparungen mit schwarzen Plastig zuzukleben? Also würde man da von hinten dran kommen???

      Wie siehts aus mit der passgenauigkeit?

      Danke

    • Halllo Rick,

      auf der Rückseite der PDC-Lippe sind die Halter für die Sensoren aufgeklebt. Diese solltest du aber problemlos entfernen können. Dann kannst du auch die Löcher von der Rückseite schließen.
      Passgenauigkeit ist TOP (jedenfals an meinem Golf IV). Du musst bei der Montage nur darauf achten das die Anfnahmenut sauber ist. Die Haltenasen dann mit Spülmittel eingeschmiert und von der Mitte aus aufstecken. So hat das ganze bei mir bestens geklappt.

      Gruß greg

    • Hi Greg, dann müsste das ja hinhauen. kannst du mal bilder von deinem heck posten. habe bisher in den foren kum bilder gesehen. Lediglich stand ein blauer die tage bei der firma und der hatte die. deswegen bin ich jetzt auf dem trichter!!

    • Original von rick
      Hi Greg, dann müsste das ja hinhauen. kannst du mal bilder von deinem heck posten. habe bisher in den foren kum bilder gesehen. Lediglich stand ein blauer die tage bei der firma und der hatte die. deswegen bin ich jetzt auf dem trichter!!



      Hallo rick,

      Bilder findest du in meiner Fahrzeuggalerie:
      kfzpark.de/galerie/modules.php…p=showthumbs&album=100050

      Gruß greg