Weiß jemand was über die MP3 Wechsler von Kenwood

  • Habt ihr irgendwelche Infos über die MP3 Wechsler von Kenwood? Wann und ob die in Deutschland erhältich sind?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Habt ihr irgendwelche Infos über die MP3 Wechsler von Kenwood? Wann und ob die in Deutschland erhältich sind?


    nö leider nicht, aber die technische realisierung finde ich einfach cool

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Hallo,
    nach meinem Händler und dessen Erfahrungen sollte dieser Wechsler ca. 1 Monat nach Sinsheim Markteinführung haben.


    ....ohne Gewähr.... :D


    Leider ist auch bei Kenwood auf der HP nix zu finden.

  • Also carstereocomponents hat den Kenwood KDC-C719MP schon im Programm, glaub für 330EURO oder so... 8o

  • Hallöle,


    wenn man dort anruft, dann bekommt man mitgeteilt das der Wechsler zur Zeit nicht lieferbar ist, obwohl die Lieferzeit mit 10 Tagen angeben wird. Was soll man jetzt davon halten ?


    Jetzt gibt es auch Infos auf der Kenwood Homepage. Alpine hat aber jetzt auch so einen Wechsler im Sortiment, mir fällt nur net ein wie der heißt :(

  • Hallo,


    KDC-C719MP 399.-VK
    KDC-CMP59FM 449.-VK
    sollen nun in den Handel kommen, angekündigt hat Kenwood die Teile schon für März.


    Gruß

  • Fragt sich nur ob die Wechsler auch mit den älteren Kenwood Radios laufen.
    Dann kauf ich mir nämlich lieber nen MP3 Wechsler und behalte mein Radio und den normalen Wechsler. Fragt sich nur wo ich den zweiten Wechsler "verstecken" soll.

  • Jo, das passt wohl an mein Radio ;-))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!