Radio mit CD/MP3 und evtl. USB gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio mit CD/MP3 und evtl. USB gesucht

      Cheers!

      Ich würde mich ggf. für ein Radio als Ersatz mein "GAMMA" interessieren, das die Möglichkeit bietet, CD/MP3 abzuspielen, idealer wäre auch noch ein USB-Anschluss für Sticks und/oder kleine USB-Festplatten.
      Wichtig ist mir, dass die Empfangseigenschaften im Radiobetrieb mindestens ebenso gut sind wie die des GAMMA, da bin ich echt begeistert von.
      Außerdem sollte man klanglich keinen Rückschritt machen - ich finde das GAMMA recht ausgewogen. Habe keine Super-Hifi-Ausstattung, sondern alles schön in den Originaleinbauplätzen 'versteckt', aber es klingt nicht nach Serienausrüstung bei mir, die Vorbesitzerin hat da irgendetwas optimieren lassen. ;)

      Mir liegt ferner am Herzen, dass das neue Radio sich optisch sehr gut in den Innenraum einfügt - also nicht weit herausragt und womöglich noch die Climatronic verdeckt o.ä... 8o Hierzu wären Bilder sehr nett, wenn Ihr sie liefern könnt. :)

      Also... Wer kann helfen?

      Sonnige Grüße 8)

      Tobias

    • Hm. Gute Frage. Preisrahmen... Also in Anbetracht der Tatsache, dass es ein megamonstersonstwietolles Radio sein muss, soll es auf jeden Fall irgendwo unter 250€ liegen.
      Außer die JVC KD AVX-Serie gibts irgendwo geringfügig teurer, und sie ist ganz im Geräteträger "versenkt", dann könnte ich mir das schon überlegen etwas mehr auszugeben. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMHB ()

    • Hab im Mediamarkt das JVC KD-DV7302 nach etwas Verhandlungen für 240€ bekommen, das ist auch ein wirklich gutes.

      Nen cm stehen die aber schon raus, ganz versenken lassen die sich alle nicht ausser den OEM-Radios.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeca333 ()

    • Habe mir im Web mal das Pioneer DEH-P7900UB angeschaut, was auf mich einen sehr guten Eindruck macht. Auch das Kenwood W7537U wäre ganz interessant - leider verbaut Kenwood keine GALA mehr. :(

      Ich denke aber fast, die Wahl wird auf ein Gerät mit DVD fallen... Nicht, weil ichs brauche, aber ist halt schon irgendwie geil! :D Die JVC KD AVX 2E oder KD AVX11 sehen ja doch recht vielversprechend aus. ;) Was meint Ihr?

    • Evtl. Doppel-DIN?

      Habe mir gerade mal in einem anderen Laden die Doppel-DIN-Geräte angeschaut. Ist ja Wahnsinn... :baby: Ich befürchte, das wird mein Weihnachtsgeschenk für mich selber. :D

      Man empfahl mir Kenwood.

      Kann man auch so "ohne große Umwege" im Golf IV einbauen, der über dem über der Climatronic sitzenden Radio noch das demontierbare Ablagefach hat, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TMHB ()