Pins für Sicherungskasten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pins für Sicherungskasten

      Hi,

      wer kann mir mit einer Teilenummer oder Bezugsquelle für Kabelpins des Sicherungskasten weiterhelfen?
      Ich möchte einen freien Sicherungssteckplatz belegen und benötige zwei passende Pins für Querschnitt 1 mm²,
      beim freundlichen war man mit meiner Frage danach leider überfordert da E-T-K-A nichts ausgespuckt hat.

    • Danke passatplus,

      der link ist genau das was ich gesucht habe. Kannst du mir noch einen Tipp geben wie ich die lila Sperre entriegelt bekomme.
      Ich habe mich vorhin schon daran versucht aber bekomme die Sperre nicht runter. Wäre ärgerlich wenn mir dabei was kaputt geht.

      Edit:

      Habe grad noch mal geschaut man kann wohl den oberen lila Sperrblock (für die kleinen Sicherungen 1 - 23) verschieben,
      so das man dann den Pin reinbekommt. Klappt bei mir nur irgend wie nicht so richtig.

      Edit:

      Frage hat sich geklärt, habe es hinbekommen den Sperrblock zu verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stinkstiefel ()