Es geht nie zuende !Mein G4 Teil2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es geht nie zuende !Mein G4 Teil2

      So hier mal ein paar neue Bilder von meinem G4!
      Habe mal das Gute wetter genutzt!
      Da es mit dem verkaufen nicht so gut geklappt hat ,bleibt er bei mir!
      Als 2. Wagen.









      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von The_saint ()

    • Original von Brainbug666
      Felgen sind super !!


      Jep, nur leider eine NR zu klein!

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • sieht gut aus dein golf

      was ist das für ein auf dem 2bild

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • der grill gefällt mir überhaupt nicht :rolleyes:

      ansonsten sehr schöner wagen =)


      ja, was des auf dem zweiten bild ist, interessiert mich auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dargor ()

    • Nagut dann mal die Auflösung von Bild 2

      Mit dem schalter kann ich zwischen STREET und RACE umschalten.

      Street fü denn sparsamen fast normal betrieb.

      Race für die volle leistung und etwas mehr rauch ,leider!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Ne Ne das ist nicht einfach ein chiptuning ,wie es bei KW system verkauft wird!

      In der Race einstellung ist der motor auch nicht AU tauglich!

      Ich schalte zwischen 2 extra auf denn motorumbau angepasste softwareprogramme um so zusagen habe ich 2 MSG ,könnte mann sagen!

      Aber wie gesagt es ist kein chiptuning sondern ein kompletter motor der da zusammen gebaut wurde!Damit die halbarkeit auch zur leistung passt!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • schon geil =) naja ich will ja nicht den moral apostel spieln aber dann kann man sich doch gleich n NOS einbauen und des ist doch genau so illegal

      aso und bist auf den Grill gefällt er mir auch sehr gut=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benny@wob ()