Suche altes Spiel mit einem Ball vom Commodore (nicht Ping Pong)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche altes Spiel mit einem Ball vom Commodore (nicht Ping Pong)

      Hallö :)

      Ich, bzw. meine Freundin suchen ein altes Spiel vom Commodore. Den Namen haben wir leider nicht, aber ich kann es versuchen zu beschreiben:
      Unten ist eine Linie, nennen wir sie Startlinie. Darauf liegt ein Ball und oben am Bildschrimrand sind kleine Kästchen, die man mit diesem Ball abschießen muß. Irgendwann wirds auch schneller und es gibt Bonuspunkte und und und. Das Spiel soll recht simpel aufgebaut sein und das es gibt das auch für den PC.
      Kann uns jemand helfen? Kennt jemand dieses Spiel?

      Thx
      Mirco und Tini

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • aaah :) also breakout habe och vorhin gefunden und mal getestet. aber dieses arkanoid.. ich werds mir mal ansehen. vielen dank =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail