wer kennt diesen geilen Golf???

  • habe beim durchstörbern meiner Fotos,Bilder vom Wörtherseetour 2007 , diesen Golf gesehen.Hat der etwa rückleuchten vom Golf plus dran???und weiß jemand von euch ob dies schwierig ist anzupassen und bei der Audifront auch??Ist der auch hier im Forum???



  • bilder gehen nicht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das sind Rückleuchten von EOS:


    Und nein versuch es erst garnicht du wirst verzweifeln ich habe es mit angesehen was das ne arbeit war und ich bin der letzte der arbeit scheut......!!!!!!!!!!!!

    Gruß Andy

  • sieht aber sehr geil aus!!! =)


    @MisterGolf: welche arbeit? von karosserie her oder mehr elektrik?


    mfg tobi

  • Ich glaub eher das Karosserie extrem krass ist.. da musst ja alles ändenr. also wirklich alles.... und das dann eingetragen bekommen... frag mich immer wieder wie das geht



    so ein auto müsste man mal bauen und dann ganz dezent in silber lackieren und mit schwarzen streifen abkleben. also alle embleme usw... nicht tieferlegen... quasi erlkönig tuning :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich glaub eher das Karosserie extrem krass ist.. da musst ja alles ändenr. also wirklich alles.... und das dann eingetragen bekommen... frag mich immer wieder wie das geht



    so ein auto müsste man mal bauen und dann ganz dezent in silber lackieren und mit schwarzen streifen abkleben. also alle embleme usw... nicht tieferlegen... quasi erlkönig tuning :D


    genau das wärs :D:D:D


    mfg tobi

  • Dann steht dein auto auf einmal in der auto bild usw. internet und alles dabei isses nur ein Tuningwagen und kein erlkönig XD... das wäre ne echt geile aktion

  • von hinten sehr geil


    von vorne scheisse

  • Zitat

    Original von divorce
    von vorne *zensiert*e


    Also ist der A3 von vorn auch s c h e i ß e ?

  • mir gefällt dieses schwarze gitter nicht


    der a3 hat doch noch chrom zierleisten etc

  • ne, beim Optikpaket Schwarz nicht ;)


    Aber hast schon recht, ohne den Kennzeichensteg oder die Audi-Ringe fehlt da was

  • Wobei der Wagen in natura noch viel geiler rüberkommt. Und ganzen Umbauten sind sauber gemacht, da kann man wirklich nicht meckern.

  • Also ich find den Wagen sehr sehr geil und musste grad erst mal 2x hinschauen was für einer das ist...iss mir noch nie passiert :D gefällt mir persönlich sehr sehr sehr gut :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hammer Golf. Wenn der aufs Sommertreffen kommt, wird eine Menschentraube darum stehen... Bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!