Entscheidungshilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungshilfe

      Eure Meinung ist gefragt ! 8
      1.  
        Schwarzer Grill mit schwarzen Gittern (7) 88%
      2.  
        Blauer Grill mit blauen Gittern (0) 0%
      3.  
        Lassen wie es ist (1) 13%

      So, da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, frage ich Euch mal =)



      MfG Schmiddi

      Volkswagen - Das Auto

    • Und was willst du uns fragen? :D Oder bin ich blind und sehe was nicht. Aber der Golf ist schön :baby: -------------------> habs gefunden :P war blind ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDIrulez ()

    • Original von TDIrulez
      Und was willst du uns fragen? :D Oder bin ich blind und sehe was nicht. Aber der Golf ist schön :baby: -------------------> habs gefunden :P war blind ?(



      :D:D:D

      Volkswagen - Das Auto

    • ähm, meinst du jeweils einen emblemlosen grill? (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe)

      ich wär auf jeden fall gegen einen blauen grill mit blauen gittern, das is zuviel blau in meinen augen ^^

      schwarzer grill mit schwarzen gittern fänd ich einen schönen kontrast zu dm ganzen blau.

      ich hab bei meinem roten auch vor nen schwarzen grill zu machen. bei den grellen farben find ich den kontrast gut.