Der allgemeine Kino Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der allgemeine Kino Thread

      Hier könnte man sich doch über aktuelle Kino filme unterhalten!

      Ich fange mal an.

      Das der Film The Simpsons einfach nur geil ist ist ja jetzt bekannt.

      Ich war gestern in TRONSFORMERS.
      Ich muß euch sagen, der Film ist nur Geil !
      Hätte nie gedacht das er so gut wird. Hatte mit ewig viel action gerechnet und fertig
      Aber der war auch noch sehr witzig. Also TOP!
      Sogar meiner Freundin ( die ich dort hin zwingen musste :D ) war begeistert.

      Gruß Daniel !

    • Jep, aber ich probier immer in Kino 1 zu kommen. 19.45Uhr

      Gruß Daniel !

    • RE: Der allgemeine Kino Thread

      Original von dbpaco
      Ich war gestern in TRONSFORMERS.
      Ich muß euch sagen, der Film ist nur Geil !
      Hätte nie gedacht das er so gut wird. Hatte mit ewig viel action gerechnet und fertig
      Aber der war auch noch sehr witzig. Also TOP!
      Sogar meiner Freundin ( die ich dort hin zwingen musste :D ) war begeistert.



      lol mir ginge es genau so :D musste meine Freundin zwingen da mit zukommen und am ende war sie genau so wie ich begeistert 8o

      Michael Bay, einfach genial der Mann =) wer Filme wie Bad Boys I+II, The Island usw steht sollte da aufjedenfall rein

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Tja, leider. Hatte aber die Augen nach dir offen gehalten. Bist ja eigentlich nicht zu übersehen! ;)

      Gruß Daniel !

    • Hab mir stirb langsam 4.0 angesehen und muss sagen der Film ist nicht so toll. Kann aber sein das ich wie in vielen anderen Dingen nen anderen Geschmack hab wie die Mehrzahl hier denn Simpson fand ich auch nicht prickelnd.

      Werd die Tage mal Transformers schauen allerdings bin ich da schon etwas voreingenommen da das nicht grad meine Filmrichtung ist.

      Wenn ich ehrlich bin ist Filmtechnisch in den letzten Jahren nur Müll gedreht worden.

      Gruß nightmare

    • Naja, 4.0 fand ich auch richtig gut. Wie gewohnt eine menge ( übertriebene ) Stunts und witzig war er auch noch.

      Gruß Daniel !

    • Falls einer vor hat sich Death Proof anzuschauen, also den neuen von Quentin, der sollte es lieber sein lassen. Der Film ist super Langweilig, und die besten Szenen kommen in der Vorschau.

      Gruß

    • So hab Transformers gesehen und fand ihn trotz meiner Si Fi. Space Allkergie und meinen Vorurteilen solchen Filmen gegenüber, ganz gut. Die Transformers sind cool drauf und echt witzig. Na ja der Schluss ist dann halt Typisch Si Fi

      Gruß nightmare

    • Kann euch den Film: Rush Hour 3 nur empfehlen!
      Wie immer sehr lustig und unterhaltsam!

      Gruß Daniel !

    • Original von kwoth84
      Falls einer vor hat sich Death Proof anzuschauen, also den neuen von Quentin, der sollte es lieber sein lassen. Der Film ist super Langweilig, und die besten Szenen kommen in der Vorschau.

      Gruß

      Ich fand ihn wiederum recht cool-nicht der beste Tarantino, aber von Style her eine glatte 1. Und die Verfolgungsjagd rockt IMO derbe-keine Computertricks o.ä., einfach 2 coole Dodge Musclecars und einsame Landstraßen =) Aber noch viel besser sind eigentlich die ganzen Fake-Trailers aus aus Grindhouse (einfach mal bei youtube suchen; Thanksgiving, Werewolfwomen of the SS, Hobo with a Shotgun, Machete, Don't) :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI