Der allgemeine Kino Thread

  • Der Film ist echt klasse :thumbup:


    Hab ich mir letzte Woche angeguckt und kann den nur empfehlen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke für den Tipp, dann gehe ich mal am WE da rein :thumbup:

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • The Avengers II - Age of ULTRON


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Reingehen und anschauen.
    Ich fand ihn in 3D als Liebhaber der Marvel Verfilmungen, auch wenn viel geballert und kleingemacht wird, sehenswert.
    Coole scenen und coole Sprüche.
    Teil III folgt somit auf jeden Fall.


    Von mir gibts somit


    **** von *****


    Und JAVIS bekommt Leben eingehaucht

  • Fast and Furious 7


    Kommentarlos ****** von ***** :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Fast and Furious 7


    Kommentarlos ****** von ***** :D

    Hab den auch vor nen paar Wochen gesehen. Unglaublich, ich musste die ganze Zeit grinsen und lachen. :D
    Selten soviel Unsinn in einem Film gesehen. Fand ihn aber sehr unterhaltend und deshalb auf jeden Fall zu empfehlen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Leider ist der Film mehr ein Aktion Film geworden und hanadelt weniger um Autos, sehr schade :wacko:
    Das Ende des Filmes ist jedoch sehr rührend wie ich finde ;(

  • Zitat

    Leider ist der Film mehr ein Aktion Film geworden und hanadelt weniger um Autos, sehr schade :wacko:
    Das Ende des Filmes ist jedoch sehr rührend wie ich finde ;(


    Ich bin ganz deiner Meinung, war mehr schockiert das es langsam zu nem richtigen Baller Film wird, und ich im neuen James Bond mehr Auto zu sehen gibt, bzw. Transformer als in Fast7. Der aller beste Teil war Fast 1-2 und Tokyo Drift danach ging es Berg ab.


    Fast 7 ist nicht mehr zu Empfehlen.



    MfG




    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Da gebe ich dir recht, 1-3 waren die besten Teile.
    Jedoch muss man sagen, empfehlenswert ist der neue Teil schon.

  • Der ist halt anders als die anderen Teile.


    Aber dafür ist der auch viel lustiger.


    Einfach mega ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kann euch nur zustimmen. Schade das es eigentlich "überhaupt nichtmehr" um die Auto´s geht, sonder nur um die Action!


    Trotzdem war der Schluss ziemlich packend ;)

    Hoffmänn

  • Die Unfassbaren 2 kommt am 25.8.2016 ins deutsche Kino.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Habe den bereits gestern gesehen und war wieder vollauf begeistert.
    Der Erste war schon gut und schnell und undurchschaubar.


    Der zweite Teil steht dem in nichts nach.
    Auflösung erst am Schluss und die Tricks sprechen wieder für sich - wobei ich mir genau davon mehr wünschen würde.
    Aber das wird wahrscheinlich jeder so sagen am Ende des Films, weil man davon einfach nicht genug bekommen kann! :D


    Daniel "Harry Potter" ist in den ersten Szenen vom Erscheinungsbild ein wenig über, weil er einfach optisch im ersten Augenblick nicht in die Rolle passt, was sich jedoch am Ende relativiert - was zerzauste Haare doch ausmachen können.
    Das Ende wieder genial.


    Absolut sehenswert, das Kino ist gebucht.
    Denn solche Filme muss man im Kino sehen.


    Von mir gibt es für diesen Film


    ***** v.*****

  • Gucke gerade BFG, die Unfassbaren2 wollt ich im Anschluss gucken.. 8)

  • Independence Day 2 ist auch ganz gut, allerdings viel mehr Alien-Krieg dieses Mal. Der Zuschauer bekommt viel mehr von der außerirdischen Art mit.

  • Von Suicide Squad habe ich mir leider mehr erwartet, vor allem von Jared Leto als Joker... Aber trotzdem ganz nette Unterhaltung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!