Cleane Schürzen

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach cleanen Schürzen. Am liebsten original VW mit anlaminierten Heck- bzw. Frontansatz. Einfach alles anbieten!!

  • das suche ich auch seit langem nur finde ich auch nichts.... oder besser gesagt macht es einer für geld? ich meine aber ordentlich! also kein fusch

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Ich hab noch ne Golf 4 Frontstoßstange mit Golf 5 Unterteil, nicht Clean aber dennoch eine nette Variante...mehr per PN

  • da gibts doch in ebay welche aus gfk?
    schon gesehen?


    mfg tobi

  • musste die aus GFK nicht eintragen lassen haben doch nur Teilegutachten oder so?

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Ich hab noch ne Golf 4 Frontstoßstange mit Golf 5 Unterteil, nicht Clean aber dennoch eine nette Variante...mehr per PN


    Stell mal ein Fot rein würde mich interessieren....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @ der2liter4er: dein pn fach ist voll! mach hier mal n bild rein mit preisvorstellung oder schreib mir ne pn.


    nee, gfk will ich net unbedingt. und ja, die müssen eingetragen werden!
    oder wieviel kostet das cleanen?

  • https://www.meingolf.de/user/show/g4g5bumper-61db39e65b.jpg
    https://www.meingolf.de/user/s…umpermount-41a9d2ee11.jpg


    Sie ist halt immer noch nicht fertig, müsste an den Rändern noch modelliert werden...aber wenn sich jemand die zeit nimmt. Gg. Höchstgebot abzugeben...bitte per PN
    Beim 2ten Bild hab ich die Farbe und die Gitter mal rein getüdelt...also sie ist so wie auf Bild eins!

  • sieht aber find ich richtig geil aus!! =)
    mach sie selber fertig ;)


    mfg tobi

  • Ich glaub es gibt paar Leude im Forum die Wissen wie lang ich das schon vorhabe, aber ich find einfach keine Zeit, war jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr im Forum aufgrund von Zeitmangel...tja, wird bei mir wohl nix obwohl es nicht mehr soviel arbeit ist um ein Unikat zu erhalten......naja mich würde es schon freuen wenn es jeman weiterführt und das teil irgendwann mal eine Front ziert. Meine wird es wohl nicht mehr sein weil mein bester bestimmt nächstes Jahr einem Kombi platzmachen muss

  • dann sag ich mal 50€...

  • naja n unikat würd ichs net nennen, die front gibts schon..

  • finde die sieht geil aus=) wie hast die zusammengefügt....will mich auch mal an sowas versuchen=) oder vill stimmt ja der preis dann nehm ich sie dir auch ab=)

  • also ich hab einen vorderen cleanen stoßi zu Hause.
    ist mit einem V6 lippe, und im Winter gebe ich die heckstoßi noch ab.


    bei intresse melden

    Einmal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

  • ansatz anlaminiert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!