Stabi oder Koppelstangen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabi oder Koppelstangen?

      Moin,

      habe mein gewinde jtzt drin und natürlich schleift die A-Welle.
      Nun wollt ich gern mal wissen ob dies für eine Woche geht oder ob ich erstmal hochdrehen soll.Schleift zumindest nur beim Einlenken.
      Soll ich Stabi tauschen oder Koppelstangen? Was ist günstiger und sinnvoller?

      Hab nix entsprechendes gefunden

      MfG Malte

    • Also an deiner Stelle würde ich es nochmal hochdrehen! =)

      Kann zwar verstehen wenn man dann endlich das Gewinde drin hat und sich drüber freut...aber am Ende haste nur wieder mehr Arbeit und Ärger ;)

      Du MUSST nen neuen Stabi holen...Koppelstangen sind da erstmal zweitrangig!

      Benutz mal die Suche...ist glaub ich das meist gefragteste Thema im Fahrwerkstopic^^

      *achja...such am besten nach 4Motion Stabi ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)