passt ne oekley zero in das brillenfach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passt ne oekley zero in das brillenfach?

      weiss das einer?

      passt so ne brille? ist nämlich ganz schon breit und will das fach nicht einfach kaufen.

      rakuten.co.jp/meganeyasan/img1049150481.jpeg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Ich hab auch ne etwas ungewöhnlich geformte Brille - sie passt zwar rein - allerdings geht das Fach dann nicht mehr 100% zu - aber das ist nicht wirklich ein Problem finde ich.... sollte bei dieser nicht anders sein :(

      übrigens - hab mir erlaubt den link zu korrigieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • passt dann eine oakley juliet auch??
      weiss grad nicht aber die ist doch wohl dann ein bissel breiter....fürchte ich :(
      könnte evtl. mal wer mit nem lineal nachmessen gehen?

    • Wie ich sehe haben wir doch alle die selben Probleme :D

      Allerdings war bislang auch immer die Angst mir ständig den Schädel anzustossen, ein Grund (neben der Oakley) kein Brillenfach zu nehmen.

      Muss wohl mal ins AH und die Dinger im Beetle suchen...

    • @alex: ich denke mal das ne jacket ehr passt als ne x-metal. wir haben ja neben diesem enormen gläsern noch diese kleinein "o"'s wenn wir die julie zusammenklappen.
      hat die zero auch nich afaik.

      @spip: wie sieht das denn aus..am besten treff ich mihc noch mit dem alex und stürme das ah nur um festzustellen das die keinen beetle mit box haben.

      und wie willstr du dir daran die rübe hauen...dann musst du ja auch fast immer an den griff kommen. und an die türoberkannte doch auch...
      was hast du den für ne brille?
      ich will ja immer nohcmal ne rome tragen.... 8)

    • Habe auf den Fotos immer den Eindruck gewonnen das das Brillenfach deutlich weiter raussteht.

      Mmh, so flach wie der Griff kann das doch auch gar nicht sein...

      Muss echt mal in AH fahren, zumindest macht in Krefeld Tölke auf deren Internetseite Reklame für die üblichen Verdächtigen (W8 Leuchte und Brillenfach) zum nachrüsten, werde mir das mal zeigen lassen...

    • Mit sowas machen die werbung ?(
      find ich en bissel übertrieben...aber naja.

      für welche brille schaust du das denn jetzt nach??

      also auf den bildern siehts so aus als wäre das en normales etui(von der grösse her)
      bleibt meine juli wohl doch auf dem amaturenbrett...