Black Wonder, mein schwadder TDI ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black Wonder, mein schwadder TDI ;)

      Hello again

      nun stell ich mal mein Golf vor. Nun endlich auch mal mit vernünftigen Felgen :D
      Also paar Daten zum Auto:

      Golf 4 1,9 TDI 115 PS
      Baujahr 2000
      108tkm
      Felgen ASA AR1 8x18 ET 35 , auf der HA noch 15mm Spurplatten je Seite
      Foliatec Comfort Green Folie
      35 H&R Federn


      Kommen tut noch ein Jom 3 Speichen Grill, aber sonst wird nicht mehr viel gemacht.
      So hier nun die Bilder, auch wenn es für euch warscheinlich nix Spektakuläres ist.







      Weitere Bilder kommen gleich wenn ich wieder welche anhängen darf, nach 60 min :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCFruchtzwerg ()

    • Hey gefällt mir super dein Wagen! Haben wohl beide den selben Style bzw. Geschmack... meiner soll nämlich mehr oder weniger genauso werden... du hast quasi schon das gemacht, was bei mir erst noch kommt (ASA Ar1, H&R-Federn, Scheiben tönen) und ich habe immerhin schon den JOM-Grill dran! ;)

      Vll. würde noch ne V6-Lippe gut passen und ne kurze Antenne O:-)

    • Hey, schickes Autöchen, die Felgen sind hier langsam zwar Standart, aber mir gefallen die immer wieder aufs neue, echt mal schön dezent, ich steh ja eher auf led rüllis..aber gut..das ist wieder geschmackssache, lass ihn so ;) ist nett hehe :) Gruß ck.1one

    • Sieht TOP aus, wie ich finde...
      Schön dezent und sportlich!
      Eine kurze Antenne würde ich aber noch ins Aug fassen, die Originalen sehen immer aus wie mit Stärke behandelte Wäscheleinen :)

      mfg maddox