Max Moritz Motorshow .. 25. & 26. August

  • Hier ein Termin für die Leute die an dem Wochenende gerne etwas nettes machen bzw. sehen wollen könnte für Motorsportinteressierte und Autofans recht interessant werden.


    Ich bin auch mal gespannt. Die Infos stammen von www.maxmoritz.de unter "aktuelles"


    Max Moritz Motorshow


    am 25./26.08.07 in Hagen


    Tuning, Zubehör, Motorsport...


    das ist das Motto der Max Moritz Motorshow Ende August am Standort Hagen.


    * Showcars (DTM, Le Mans, ...)
    * Showtruck der Firma Abt Sportsline
    * Riesen-Carrerabahn von der DEKRA
    * Kinderanimation
    * Formel 1 Übertragung (GP der Türkei)
    * Chip-Tuning Sonderangebote
    * Autogrammstunde mit Phoenix Hagen (Basketball)
    * und vieles mehr...


    Weitere Informationen demnächst hier oder über [EMAIL=motorshow@maxmoritz.de ][email='motorshow@maxmoritz.de'][/email] [/EMAIL]


    Ps: ich werd mir das auf jeden fall ansehen.

    MFG Goose

    Einmal editiert, zuletzt von Goose ()

  • Ich auch mit frsich geputzten Jubi :]

    MFG Goose

  • Zitat

    Original von Goose
    Ich auch mit frsich geputzten Jubi :]


    Bis jetzt sieht die Wettervorhersage ja ganz gut aus. :D


    Bist du beide Tage da?

  • das kann ich dir noch nicht genau sagen.

    MFG Goose

  • Ich war eben kurz da, Hauptveranstaltungstag (mit Jörg & Dragan, der Kuhlman etc.) ist morgen, wird bestimmt gut. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!