Aktion Gold Member auf dem Sommertreffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aktion Gold Member auf dem Sommertreffen

Hallo Forum,
      Hallo Admins,

was haltet ihr davon, wenn ihr auf dem Sommertreffen irgendeine Aktion anbietet, bei der man direkt vor Ort den Gold'Member Status kaufen / gewinnen kann.

Denke, dass es schon einige gibt, die dort Interesse dran hätten.

Mit einem kleinen Rabatt wirds bestimmt noch besser =)

Gruß

Simon

• ich hätte auch interesse =), denn hab kein bock hohe Bankspesen zu bezahlen, von daher wäre ich sehr interessiert!

Gruss
      Lui

~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

• Ich bin auch dabei =)

Liste:
      1) GTI-Styler
      2) LuiStyle
      3) Northsailer
      4) Matsarna
      5)...
      6)...

Gruß Matthias

~~~~> Zähm das Biest <~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matsarna ()

• denke ich mir auch.

Vielleicht gibt es ja sogar ein Rabatt wenn man auf dem Sommertreffen diesen Status bucht *zwinker*

Denke grade dann würden doch noch mehr User auf dieses Angebot eingehen.

Gruß

Simon

• Nur erinnert mich der Thread hier an die Schule früher:

Ale Schüler stimmen ab : "Wer ist dafür, dass die Schulstunde jetzt vorbei ist?" --> 22 Schüler strecken.

Und: Habt ihr jemals frei bekommen??

Also liebe Leute ich glaube nicht, dass das so einfach geht ;)

• Original von Triam
      Nur erinnert mich der Thread hier an die Schule früher:

Ale Schüler stimmen ab : "Wer ist dafür, dass die Schulstunde jetzt vorbei ist?" --> 22 Schüler strecken.

Und: Habt ihr jemals frei bekommen??

Also liebe Leute ich glaube nicht, dass das so einfach geht ;)

Genial :D:D:D

Denke schon, dass es sich einrichten lassen würde ... vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Interessierten der nur als Besucher vorbei kommt.

Gruß

Simon
    • sofern genug leute bei rumkommen, denke ich schon, dass das klappen würde... denn es ist ein großer organisatorischer aufwand, der sich lohnen muss..

Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

• Original von Triam
      Nur erinnert mich der Thread hier an die Schule früher:

Und: Habt ihr jemals frei bekommen?

=) =) =)
      Sehe ich genauso. Ich denke sicher, dass die Admins sich sowas auch schon überlegt hätten, wenn es möglich gewesen wäre. Außerdem denke ich, dass auf dem Sommertreffen schon mehr als genug geboten wird. Also auch mal mit dem kleinen Finger zufrieden geben und nicht nur mit der ganzen Hand :)

Gruß
      Markus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urkster ()

• Original von Urkster
      Ich denke sicher, dass die Admins sich sowas auch schon überlegt hätten, wenn es möglich gewesen wäre. Außerdem denke ich, dass auf dem Sommertreffen schon mehr als genug geboten wird. Also auch mal mit dem kleinen Finger zufrieden geben und nur mit der ganzen Hand :)

So ist es. Sehe ich genau so :)

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

• Original von Arnold
      Original von Urkster
      Ich denke sicher, dass die Admins sich sowas auch schon überlegt hätten, wenn es möglich gewesen wäre. Außerdem denke ich, dass auf dem Sommertreffen schon mehr als genug geboten wird. Also auch mal mit dem kleinen Finger zufrieden geben und nur mit der ganzen Hand :)

So ist es. Sehe ich genau so :)

Genau, den ich würde mal einfach frei behaupten das jede menge geboten ist wo es so nirgends anders in diesem Ausmaß gibt.... =)

MFG Mecca

Gruß Martin,