Laptop Beratung! MAX 1200€

  • N'abend,
    da die Liste ja für ein bisschen für "unruhe" gesorgt hat, will ich nochmal etwas dazu schreiben..^^


    Wie gesagt ich habe geschrieben, es kommt darauf an was für ANsprüche man hat. Natürlich gibt es verschiedene Austattungsvarianten der Hersteller, ich bin nur mal allgemein also Oberflächlich von den HErstellern ausgegangen.SO eine Liste gab es mal in einer CT. War eine Verkaufs- und Qualitätsliste der Notebook Hersteller.


    Also zu den drei die du ausgesucht hast, würde ich persönlich zu dem Samsung oder Acer tendieren. Beide haben Anständige Hardwarekomponenten und liegen Preislich in deinem Budget. Also da wirst du nichts flasch machen.


    Das IBM hat auch eine gute Austattung, etwas teurer, aber die Geräte sind sehr stabil.


    Viele Grüße Chris

  • @vwgolfIV2007


    deine Aussage bezüglich der Liste in einer früheren CT ist zwar richtig, der eigendliche Artikel dazu galt aber einem anderen Thema. Wenn es der Artikel ist den ich meine, dann ging es dort ausschließlich nur um den Support der einzelnen Hersteller und eine Umfrage unter Notebook käufer wie zufrieden diese mit dem Support, Reperaturkosten usw. waren.
    Daher ist diese Liste nicht sonderlich representativ für diesen Fall, da dort sehrviel subjektives denken der befragten Käufer eingeflossen ist.


    ich würde nach der liste ehr das lenevo T60 nehmen ist dies zu teuer dann als alternative das acer. Trotzdem würde ich auch nochmal bei dell schauen sollten zu den Preisen auch etwas vernünftiges haben.


    Mfg
    Christian

  • hmm so richtig schlüssig bin ich mir noch net bei media markt gibts ja zur zeit den R60 den vorgänger des R70... unterscheiden die sich großartig?!


    hab internet keinen dierekten vergleich gefunden...

  • hmm wollt eiegtnlich diese woche einen laptop kaufen aber niemand kann mir weiterhelfen?!


    :tongue:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!