Hallo, bin neu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, bin neu!

      Hallo

      Habe mich gerade hier im Forum angemeldet.

      Kurz vorgestellt:

      Bin männlich 27 Jahre und wohne im schönen Odenwald und fahre BMW....

      noch!

      Habe mir eine Golf V GTI "Edition 30" bestellt und muss nun gute 8 Wochen auf das Ding warten. Wird ne harte Zeit!

      Ich hoffe, dass ich gerade am Anfang auf einiges Fachwissen von euch bauen kann!

      Z.B. Gleich am Anfang würde gerne ein kurzes Kennzeichen mit ***-E 30 oder so haben, gibts da gute Chancen? Außerdem hab ich ein rel. neues Becker Indianapolis das ich eventl. einbauen/umbauen würde, ist der Aufwand hoch? Was bräuchte ich da?

      Also schon mal danke im Voraus von einem noch nicht ganzen Golf Driver!

      Gruß Mario

    • Hallo und Herzlich Willkommen in den Odenwald :D Golf V GTI Edition 30 ist ein geiles Auto, bin den schonmal gechippt gefahren und das war abnormal wie der ging :baby: Zum einbau deines Becker Indianapolis brauchst du einen neuen Radioschachteinsatz wo unter dem Radio dann ein ablagefach ist. (Das Serienradio ist keine genormte größe, also auch größer als Doppeldin) und dann noch einen Canbusadapter. Das sollte es eigentlich sein. Hast du den GTI mit DSG oder mit Schaltung bestelllt?

    • Hallo TDIrulez

      Hab in als Schalter bestellt hatte ihn aber auch mit DSG gefahren wobei das mich jetzt nicht unbedingt überzeugt hat. Ich bin aber auch nie ein Freund von Automatik gewesen.

      Freu mich schon riesig hoffe die in Wolfsburg machen keine Sommerpause sonst muss ich noch länger warten!

      Gruß Mario

    • Hey willkommen hier ^^ welche Farbe wird dein zukünftiger Renner denn haben? :D Edition 30 is schon ein geiles Auto, der Sound is auch net von schlechten Eltern wie ich gehört hab =) wünsch dir viel Glück, dass er schnell fertig wird :D