Auf Wiedersehn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf Wiedersehn...

      Hallo liebe Board-Gemeinde, seit 34 min. ist es soweit. Ich fahre keinen Golf mehr. Der Wagen hat um 12 Uhr meinen Hof verlassen und ist nun auf dem Weg nach Frankreich. Und ich sitze da und trauer, weil es kein bauch-, sondern ein kopflastiger Verkauf war.

      Ich bedanke mich aber bei Allen hier im Board für eure Beiträge, eure Hilfe und Freundlichkeit sowie für eine einfach angenehme Zeit und wünsche euch ein fröhliches Sommertreffen.

      Danke schön!

      Euer Thorsten

    • Das habee ich meinem Vater Staat und meinen Eltern zu verdanken. Denn die Studiengebühren kann ich nur mit dem Geld aus dem Verkauf zahlen. Kredite will ich nicht und essen muss ich auch noch, das Blech ist da etwas zu trocken und pieksig im Abgang...Vielleicht nach dem Studium nen schönen Golf VI GTI oder so, aber momentan heißt es wohl eher Polo 6N...