ATS Insolvent

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ATS Insolvent

      Servus,

      habe mir vor 2 Monaten die Taurus Flash für den Golf iv bestellt.
      Immer wieder wurde der Termin verschoben.
      Geld ist überwieden.

      Jetzt ist der letzte Stand mitte September.
      Jetzt wo teile der ATS und der Tiger Wheels auch noch Insolvent sind steigt ein wenig die Unruhe...

      Warum bekommen die die Felgen für den Golf nicht hin?
      Weiß da jemand genaures?!


      will keine andere Felge, aber die hier will ich jetzt endlich mal haben.....


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimboli ()

    • Da kann ich nur zu sagen ZUM GLÜCK hab ich andere genommen ;) hatte sie schon im Februar bestellt bis mai gewartet und jetzt schmidt bestellt, mir wurde damalß am telefon immer gesagt sie hätten probleme mit dem werkzeug.....
      mfg Walli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wallimann ()

    • hab meine taurus flash auch vorige woche abbestellt.
      hab von april bis august gewartet - hab's nun satt.

      vielleicht ist es auch besser so, denn irgemdwie stehe ich nicht
      mehr auf tiefbett, da war es schon gut, dass sie noch nicht geliefert haben.
      nun kommen andere 18" :D

      Robbi