Radreifen24.de

  • Servus, hat schon einmal hier jemand erfahrungen mit dem Laden Sammeln können?

  • Was hast du da denn gefunden das Ich dir nicht günstiger anbieten kann? :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gefunden ist gut....
    Nur Ärger mit dem Laden.....


    Lange Geschichte.


    Geht um die ATS Taurus Flash in 8,5*19".
    Die bieten die für 199 an.


    Jetzt warte ich seit ende Mai auf die Felgen.
    Zwischenzeitlich kam ein Termin der erste Juli woche lautete.
    Dann wurde dieser nicht eingehalten. Ich dann bei ATS angerufen und die meinten
    Das wenn eine Bestellung vorliegen würde, der jenige auch was bekommt. Aber weil die Margen nun mal sehr klein im mom sind aufgrund von Produktionsschwierigkeiten, könnte es passieren wenn mann halt zu Spät bestellen würde, das die Marge weg ist.
    Dann hat es wieder gedauer und gedauert und dann kam die meldung das mitte September wieder was lieferbar ist.


    Da hab ich dann bei ATS angerufen und die meinten die haben noch nie eine bestellung von radreifen erhalten....


    Ja SUper...


    bin echt gereitzt.


    Also wenn ich die über dich bstellen kann, liebend gern!


    mfg


    Ja Super

  • Die Felgen sind schon seid einiger Zeit nicht mehr erhältlich und werden es sicher auch noch einige Zeit nicht sein. Dementsprechend kann ich diese auch nicht liefern und dir nur empfehlen dir dein Geld zurückgeben zu lassen und einen anderen Satz Felgen zu bestellen. Bei diesem würde ich aber an deiner Stelle den Händler bei dem du kaufst auffordern vor der Bestellung die Lieferbarkeit zu erfragen, da es bei Tomason etc. ähnlich aussieht.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Egal!
    Ich weiß das sie mitte September auf jedenfall Lieferbar seien sollen.
    Nur müssen die auch bei ATS bestellt sein!!


    Da radreifen immer nur angefragt hat und nie bestellt, haben sie auch keine Felgen bekommen.


    Wenn du mir die zum gleichen kurs dort bestellen würdest hätte ich die gewissheit das wenigstens die Bestellung bei ATS eingeht und ich "irgendwann" mal die Felge bekomme. Dann ist es auch nicht schlimm wenn ich noch 3 Wochen warten soll.


    Nur möchte ich endlich mal einen "normalen" ablauf haben....

  • Da ich von ATS seid Februar höre das die Felgen in 4, 8, 12 Wochen etc. lieferbar sind glaube ich denen kein Wort mehr und werde mich da auch auf keine Bestellungen mehr einlassen.


    Radreifen24.de soll einfach für dich bestellen, kann dir aber jetzt schon so gut wie garantieren, das du die Felgen auch nicht im September bekommen wirst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mit denen habe ich mich nu sowas von verkracht, die bestellen nix mehr für mich...


    Mag sein das ATS noch länger braucht, nur möchte ich über Radreifen nicht mehr bestellen weil die bei ATS ja nix bestellen, sondern immer nur Anfragen.


    Wie gesagt, das Problem ist das ATS keine Bestellung bekommen hat.
    Und wenn es bis januar dauert, genau die Felge muss es sein.


    Schade, also über dich kann ich sie also nicht beziehen?!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Radreifen24.de soll einfach für dich bestellen, kann dir aber jetzt schon so gut wie garantieren, das du die Felgen auch nicht im September bekommen wirst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.



    So siehts aus würde denen auch nichts mehr glauben!

  • Nochmal, es ist mir egal wann die kommen!
    Ich will nur nicht über Radreifen bestellen.

  • Seh zu das du die Bestellung stonierst dann informierst dich immer mal wieder bei ATS ob die lieferbar sind und wenn se lieferbar sind lässt dir von Alex nen Angebot machen. Wer weiß ob die Felgen überhaupt noch mal in Pruduktion gehen eventuell ändern sich bis dahin auch die Preise oder es sind nur noch bestimmte Lochkreise oder Einpresstiefen lieferbar.

    Gruß nightmare

  • Na ja bei Ats sind die ja immer irgendwie liefervar (deren Aussage) also Definitiv wird mann es wohl nie erfahren....


    Würde sonst gern bei ihm jetzt schon bestellen.

  • Das Problem von Radreifen24.de ist wahrscheinlich auch der viel zu günstige Preis, ich kenne keinen anderen Händler der die Felgen für 199€ inkl. Versand verkauft, sogar die Großen im Geschäft verkaufen sie nur selten unter 240€.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok, daruas nehme ich mal das du die auch net für 199 bekommen kannst.
    Schade.


    Dann werde ich mal bis zur Motorshow warten.
    Mit ein wenig glück bekomme ich sie da vieleicht zu dem Kurs.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!