Das Wetter am Treffen

  • hoffentlich wird der Samstag vom Wetter her so, wie letztes Jahr. Obwohl es am Freitag überhaupt nicht danach aussah, war am Samstag spitzenmässiges Wetter.

    Gruß Michael

  • Im Moment sieht es aber seh regnerisch aus.. Aber der Golf Gott wird es schon richten ;)

    Gruss Dirk

  • alles wäre klarr wenn es nicht das wetter wird wie samstagabend letztes jahr!!!! Verdammt ich hatte noch nie soviel wasser am autobahn gesehen 8o:rolleyes::D

  • Naja ob die Wettervorhersage stimmt oder ned mir ist es egal.... Wird trotzdem cool..... Da bin ich mir sicher....


    Zudem bei der Vorschau bei Frankfurt regnet es ja fast jeden Tag...


    Ändern kann man das Wetter sowieso ned.. und es gibt ja nur schlechte Kleidung... :D



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die Wettervorhersage ändert sich tagtäglich, wirklich Bescheid weiß man also erst die letzten 1-2 Tage =)


    Und wir haben ja das Glück so gut wie überall ein Dach über dem Kopf zu haben, also ob nun am Freitag im Hotel, am Samstag im Autohaus oder am Sonntag beim MTZ (im Parkhaus) bzw. beim Schnitzelrestaurant =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nabend zusammen,
    wollt kein extra beitrag aufmachen dafür deswegen nehm ich einfach diesen hier:


    Wie sieht es aus mit Tagesbesuchern die "noch" keinen Golf fahren?
    Da meiner erst im Dez. fertig ist und ich aber hier schon einiges erlebt hab wollt ich wohl mal ein blick bei euch vorbei werfen.


    Ist es überhaupt gesehen oder ehr nicht?
    - wenn "ja" wo find ich dann infos bezüglich Parken oder adresse fürs navi....hab immer nur Beiträge für Mitglieder oder Show-Room leute gefunden...


    danke schonma für infos


    Gruß Fern

  • dann könntest mich eigentlich mitnehmen @ fernlich :]


  • Jeder ist gern gesehen. Ist doch kein Ding;)
    Parkmöglichkeiten gibts direkt am Autohaus.


    VOLKSWAGEN Zentrum Frankfurt Mitte
    Mainzer Landstraße 406
    60326 Frankfurt


    Bis spätestens Samstag ;)

    Gruß Michael

  • mit Polo oder deinem Golf fahren?! :D
    also wie gesagt will nicht übernacht bleiben sondern halt "nur" gucken und schonma anregung fürs auto holen....


    naja bin ma gespannt auf eine antwort vom team oder den organi. leuten

  • Zitat

    Original von Fernlicht
    mit Polo oder deinem Golf fahren?! :D
    also wie gesagt will nicht übernacht bleiben sondern halt "nur" gucken und schonma anregung fürs auto holen....


    naja bin ma gespannt auf eine antwort vom team oder den organi. leuten


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!