Tieferlegen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegen??

      Hi,

      möchte mein Golf V tieferlegen und hatte so an 50 mm tiefer gedacht. möchte aber nur federn haben und die auf die standart dämpfer vom sportline ziehen da mir ein gewindefahrwerk zu teuer ist. meine frage ist nun ob die federn dann stramm/ hart genug sind damit der wagen bei voller beladung 5leute mit mir und voller kofferraum nicht nach gibt (ansonsten würde es schleifen). konnte nämlich am wochenende gut sehen wie mein wagen tierfergelegt aussehen würde :) (ausflug mit voller beladung) da ging die standart federn in die knie, was dann natürlich nicht passieren sollte!!

      info:
      felgen 8,00 × 18 ET45
      225/40 reifen

      hatte auch überlegt noch spurplatten zu holen 10mm für va und ha.

      ps. noch ne andere kleine frage bei felgen wofür steht eigendlich die erste zahl 8,00 ?

      sry für die vll. dummen fragen bin laie

    • RE: Tieferlegen??

      Original von jass0r
      ps. noch ne andere kleine frage bei felgen wofür steht eigendlich die erste zahl 8,00 ?


      Sagt dir die Breite der Felge, also in deinem Fall 8 Zoll! Es gibt keine dummen Fragen :)

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • da du ja einen sportline hast würde ich dir die h&r federn empfehlen.

      könnte dir sogar noch einen satz anbieten neu mit rechnung ... bei interesse einfach pn.


      gruß

      simon