Kosten Böser Blick

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten Böser Blick

Moin
      mit welchen kosten muss ich rechnen, wenn ich mir nen bösen blick zulegen will... ?
      sprich Anschweißblech und Lackierung

Danke im vorraus =)

• Original von fooki
      wie so teuer??? bei mir kostet es 300€ mit lackierung!

Is die Quali dann auch in Ordnung?
      Also nicht, dass man dann noch leichte Huppel sieht oder so.
    • 90 blech anpassen bessergesagt zuschneiden
      100 das schweißen mit zinnen

100 spachteln und füllern

200 komplett abschleifen der motohaube und füllern und lacken...

aber wenn man zusatz arbeiten hat wie z.b heckklappe cleanen (nur dasvw zeichen) kostet des nur 100

weil er ja den passeneden füller und lack eh schon bereit stehen hat und weils er zienlich freundlich ist und gerne bekannt werden will das er solche dinger gut u günstig macht

• Original von AS-Tuning
      also ich bekomm das für max 250 euro mit lacken und bösen blick nach wunsch gebaut vom kbauer

bekommst nur du das zu dem preis oder auch andere bzw. ich?! :D
      wenn ja ...
      dann sag mir bitte wo :O
      und
      ist auch die quali. in ordnung :O
    • Also kommt drauf an was ihr haben möchtet ob jetzt nur die Scheinwewrfer begradigt und der Halbmond geschlossen werden soll oder ne richtige Verlängerung.

Ich zahle fürs lacken der Haube ca 200€ . Fürs begradigen und Halbmond würd ich jetzt mal 50-80€ ansetzen. also halte die 250€ für machbar.

bei Verlängerungen kannst mit sicherheit nochmal 50€ drauf rechnen also ca 300€

Wären dann aber wirklich Preise für Leute die schon 1-2 Teile Lackiert haben bei dem Lackierer.

Gruß nightmare

• Original von AS-Tuning
      wende aus der nähe von berlin kommst kann ich dir sagen wo :)

ist meine pn, bei dir angekommen :O
      wenn nicht ...

hallo,
      ja ich komme aus der nähe von berlin und bin sogar ein echter berliner :D
      wäre wirklich super von dir, wenn du mir sagen könntest: wo das ist :O
      hast du dir bei denen schon mal ne haube verlängern lassen ... also ist auch die quali in ordnung und stellen die den "bösenblick" selber her :O
      danke!!!! und gruß
    • je nach dem wie extrem. wenn du nen extremen willst ist es wohl gut wenn du nach ner abe von irgendnem anschweißblech oder plastik bösen blick arbeitest. wenn nur die kanten begradigt werden ist es normal kein problem da nix am scheinwerfer abgedeckt ist..