Umfrage Zenec MC290

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage Zenec MC290

      Was haltet ihr von dem zenec mc290!
      seit ehrlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marceljulia ()

    • ohne erläuterung kanns jeder behaupten! schon mal einen getestet??? kollege hat einen zenec dvd player und das ding ist schon recht gut ok so gut wie mein pioneer ist er nicht aber dennoch GUT!

      gruß
      isi

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Schrott!

      keine gscheiten Wandler
      keine gscheiten Weichen
      keine gscheiten etc.

      für den Preis ok, wenn man n bissi Lala im Auto haben möchte.

      //Tante Edit sagt, benütz die Suche! Gibt schon n paar Threads dazu.

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henrik ()

    • Wieso?

      Naja, wenn man von ungefähr 25 Leuten hört, das 15 Leute schon das Dritte Gerät haben (binnen einem halben Jahr), 10 Leute schon das Zweite Gerät und 5 Leute nach mehrmaligem Tausch ihr Geld zurück haben und sich diese Problematik durch diverse Foren und bei vielen Benutzern immer und immer wieder dar stellt und man darüber liest, bilde ich mir halt ein Urteil dazu.

      Abgesehen davon würde mir sowas eh nicht ins Auto kommen... ^^ Einfach aus den Gründen die Henrik genannt hat.

      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!