Suche Eierlegendewollmilchsau! Touchscreen TFT + VGA + Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Eierlegendewollmilchsau! Touchscreen TFT + VGA + Radio

      Hallo zusammen,

      also habe mir endlich mal ein wenig Geld zusammen gespart und will meinem Golf mal was gönnen, oder besser mir!

      Da ich das alte Radio rausschmeißen will und ich mir zusätzlich noch ein CarPC einbauen will (teile hab ich schon da) suche ich jetzt ein Radio all in on! Ob es jetzt ein Doppel Din Gerät oder InDash ist, ist mir egal! Doppel Din sollte ja beim Golf IV kein Problem sein oder?

      Mir ist wichtig das es ein Touchscreen ist mit VGA für den PC!
      Naja, ein Radio und CD oder DVD (Audio) sollte es natürlich auch haben!

      Ich weiß das es so was gibt! Weiß aber nicht wie gut es ist, und welches da am besten ist! Hier steckt doch sooo viel know how für den Golf IV, da hat doch bestimmt einer so was in der Art verbaut?!

      Gruß
      Tim

      PS. Momentan immer noch das original Radio verbaut *schäm*

    • Ich kenne kein Markengerät welches einen Touchscreen hat der einen Car-PC steuern könnte.
      Also bleibt dir nur nur Billig(schrott), wenn es überhaupt so etwas gibt, oder du verbaust halt einen passenden Screen, hast aber dann kein Radio und kein Laufwerk, und mußt alles über den PC realisieren.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr