Ambientelicht am Cd-Wechsler Kabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ambientelicht am Cd-Wechsler Kabel?

      Hallo. Ich habe im Golf ja einen CD-Wechsler in der Mittelarmlehne. Jetzt hab ich am Wochenende einen Subwoofer eingebaut und das remote-Kabel vom Wechsler PIN 10 genommen. Jetzt ist das Problem, daß die Beleuchtung von den Schaltern des Schiebedaches sowie die Ambientebeleuchtung nicht mehr richtig gehen. Schalte ich das Licht ein, leuchtet es kurz und geht dann aus. Außerdem ist ein Summton zu hören, der im Radiobetrieb nicht zu hören ist. Deshalb vermute ich, daß die Beleuchtung irgendwie an diesem Kabel mit dranhängt. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, baue ich das Kabel mal aus. Außerdem ist am Stecker vom CD-Wechsler ein graues Kabel, welches aber nur lose im AUto liegt im Fach in der MAL wo der Wechsler drin ist. Muß man das auf Masse legen oder einfach ignorieren. Das KAbel war noch nie angeschlossen, auch nicht vom Werk.
      Hoffe mal, kann vielleicht doch jemand helfen.

      Mfg Gordon