neues radio adapter ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neues radio adapter ?

      hallo hab mir jetzt mal nen neues radio von blaupunkt gegönnt nun die frage brauch ich da nen adapter um es anzuschließen oder geht das einfach so ???

    • Einen Phantomspeiseadapter wirst du brauchen, und evtl. mußt du Dauerplus und Zündungsplus tauschen, ansonsten sollte es so passen.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • aslo hab mir ja das blaupunkt seattle geholt mit nem blaupunkt interface auf der blaupunkt seite steht das das radio geieignet ist für freisprechen via interface. aber das ding hat doch keine usb schnitstelle. aber da steht es würde gehen ??? weiß da jemand bescheid ?