neues radio adapter ?

  • hallo hab mir jetzt mal nen neues radio von blaupunkt gegönnt nun die frage brauch ich da nen adapter um es anzuschließen oder geht das einfach so ???

  • Einen Phantomspeiseadapter wirst du brauchen, und evtl. mußt du Dauerplus und Zündungsplus tauschen, ansonsten sollte es so passen.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • aslo hab mir ja das blaupunkt seattle geholt mit nem blaupunkt interface auf der blaupunkt seite steht das das radio geieignet ist für freisprechen via interface. aber das ding hat doch keine usb schnitstelle. aber da steht es würde gehen ??? weiß da jemand bescheid ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!