sporadische kein radioempfang mit dem navi plus (mfd)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sporadische kein radioempfang mit dem navi plus (mfd)

      hi leute,
      vll kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich habe Probleme mit dem Radio Empfang, ganz selten geht es mal plötzlich aber der Regelfall ist Rauschen und 0 Empfang.. beim Senderdurchlauf findet das Radio dann auch nichts.

      Ist das serienmäßig verbaute Navi Plus mit Nokia DSP. An der Antenne rumdrehen etc bringt alles nichts ;)

      woran kann das liegen?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von unique.s ()