1.8t bastuck fauchen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8t bastuck fauchen

      Hallo!

      Ich bin gerade neu hier und hab auch gleich mal eine frage.

      Ich war beim VW Blasen,und viele 1.8t golf 4 modelle haben beim beschleunigen derbe gefaucht,das kannte ich bissher nur vom VR6.


      Meine Frage,ich hab vor mir eine bastuck anlage zu holen ,bekomme ich damit auch so ein FAUCHEN hin oder was muss ich machen damit mein turbo hinten raus richtig faucht?



      Mfg Durell

    • Das richtige "Fauchen" kommt meistens durch ein größeres Hosenrohr+Sportkat in Kombination mit der passenden Abgasanlage; wo BN Pipes sicher eine gute Wahl wäre. Bastuck ist IMO eher dumpf/sonor als fauchend vom Sound am 1.8T

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI