climatronic, gebläsekasten auf funktion prüfen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • climatronic, gebläsekasten auf funktion prüfen

      jetzt bin ich nach langer abwesenheit mal wieder hier und habe auch gleich eine frage.
      ich will demnächst meine klimaanlage auf climatronic umbauen, ich habe auch schon fast alle teile zusammen.
      da ich mir nicht 100% sicher bin ob der gebläsekasten in ordnung ist möchte ich gerne wissen ob nachdem ich den
      neue geblässekasten eingebaut habe die funktion der stellmotoren prüfen kann ohne das ich die klimaanlage neu befülle?
      sprich kann ich die zündung anmachen die climatronic auf econ stellen und mal alle knöpfe drücken?

    • Ja kannst Du machen das Display wird dann jedoch bei Zündung ein ca. 5-10sec blinken weil sie einen Fehler findet weil kein Druck im System ist hat aber keinen einfluss auf die Funktionen vom Kasten nur der Klimakompressor spring halt auf Auto nicht an.

      Nach Befüllen Fehlerspeicher löschen und geblinke ist weg.

      Lg

      Marcel