aLWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,
      habe mein G5 auf Xenon umrüsten lassen, und das hat KUFATEC übernommen.
      nach dem umbau war ich bei VW wegen SW einstellung. das problem ist wenn der wagen voll beladen ist, das ich die anderen blende. ich hab das gefühl das aLWR nicht richtig funktioniert. meine frage, kann man die aLWR irgendwie auf Funktion überprüfen?
      danke

    • justieren sich die scheinwerfer anch dem starten, d.h. fahren sie sich einmal runter und wieder hoch?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Genau, schau, ob beim Anschalten des Lichts sich die Scheinwerfer justieren oder, während der Fahrt:
      Halt an, wenn dein Auto schräg steht, z.B. an diesen verkehrsberuhigenden Huckeln oder nimm dir eine zweite Person und setz die auf die Ladekante am Kofferaum.
      Dann korrigiert sich die LWR auch.

    • hi
      meine fahren beim Starten nur runter und hoch, wenn der Lichtschalter auf an steht (bzw. auf autom.) .
      Mache ich das Licht erst an, wenn der Motor schon läuft, pendeln sie sich nur kurz ein. Ich finde das auch logisch. Wenn ich z.B. in einen Tunnel fahre, möchte ich sofort Licht nach vorne. Da wäre es nicht gut, wenn die Scheinwerfer vorher nochmal runter fahren.

      Norbert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norbert23 ()