SRS-TEC R32 Stoßstange + Lippe + Gitter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRS-TEC R32 Stoßstange + Lippe + Gitter

      Habe nun zu Hause die SRS-TEC R32 Stoßstange liegen. Die Cupra Lippe ist bestellt und sollte am Freitag bei mir sein. Originale geöffnete VW R32 Gitter habe ich auch liegen.

      Die Cupra Lippe sollte ich schon mit eintragen lassen, oder? Hab hier im Forum soetwas gelesen. Wie sieht es mit den Gittern aus? Gleich anbauen und mit denen zum TÜV oder ersteinmal die SRS-TEC Gitter drin lassen? Macht das einen Unterschied?