Alarmhorn TN

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmhorn TN

      Ich suche die TN für das orginal Alarmhorn im Wasserkasten,Danke.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Dieses Alarmhorn im Wasserkasten wird doch irgenwie an der MST- Halterung befestigt ?
      TN von dieser Halterung ,wer kann helfen

      Danke

    • Original von steffenV6
      In Deutschland wird als Alarmhorn soweit ich weiß aber einfach die Standarthupe verbaut. Also das Teil, dass viele Ausbauen um die Doppeltonfanfare einzubauen.

      Steffen


      Also ich hab die elektronische Tröte drin und könnte dir auch noch weitere nennen, die die drin haben. Kommt halt immer auf die Ausstattungsvariante an.

      @Torro
      Du brauchst entweder den alten Zusatzhalter oder den neuen MSG-Halter. Ist mit beiden machbar.